Was gibt es für gute Filme bei dem es um Zeitreisen geht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Donnie Darko, Sphere, 12 Monkeys, Star Trek (was auch immer für ein Teil, der neuestem mit neuer Crew), ...

Mehr fallen mir spontan nicht ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die 'Zurück in die Zukunft'-Trilogie, Es handelt sich zwar um Komödien, aber es wird hier gut gezeigt, welche Auswirkungen die Handlungen eines Zeitreisenden auf den Geschichtsablauf haben können.

Zusatz: Ich habe leider den letzten Satz der Frage übersehen ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rubinrot, saphirblau und smaragdgrün.

dauert leider noch ein bisschen, rubinrot wird gerade gedreht und dann folgen hoffentlcih die beiden fortsetzungen. ich habe alle drei bücher gelesen, und weiß deswegen, dass es eine coole und schöne geschichte ist.

ist zwar nciht so wie star trek science fiction, sondern eher andersrum (geht um reisen in die vergangenheit), aber total spannend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Die Frau des Zeitreisenden" ich hab erst das Buch gelesen und dann den Film gesehen... Sehr guter Film... Keine leichte lecktüre aber sehr gut!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei clipfisch viele gute fime drin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klassiker: Planet der Affen (der aus den 60ern)...

Grandios...

Und natürlich: Alle Terminator-Filme...

Star Trek 4, Star Trek 8, Traumschiff Surprise, Der letzte Countdown, Das Philadelphia Experiment...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit The Time Machine meinste bestimmt die Neuverfilmung oder ?

schau dir das Original an von 1960 ist wie immer besser.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?