Was gibt es für gute Fantasie-Animes in Ger DUB?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich kenne viele:
Puella Magi Madoka Magica (Magical girl Anime der zum Psycho wird,wirkt am Anfang wie Sailor Moon was es aber genau zum Gegenteil werden lässt)
Sword Art Online
(Eine Welt in einem Game)
Vampire Knights
(VampirAnime)
No Game No Life!
(Die Geschwister kommen in eine andere Welt in dem es nur ums Spielen geht)

Also mein Lieblings Anime ist Sword Art Online es ist nichts mit speziellen kräften aber eine sehr guter und unterhaltsamer Anime

schön irgendwie lustig, dass du genau diesen anime vorschlägst, ich werde wohl nie die Aussage vergessen Es gibt so viele verschiedene skills, aber leider keine Magie

0

Wenn du ecchi magst (Demon King daimao?) würde ich dir auf jedenfall highschool dxd empfehlen

Dance with Devils, Vampire Knight 

Was möchtest Du wissen?