Was gibt es für gute deutsche Horrorfilme?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi also deutsche filme kann ich da jetzt auch nicht so empfehlen, nicht das wir im Filme drehen schlecht wären-man denke an goodbye lenin etc doch Horror ist nicht ganz unser genre würde ich jetzt mal behaupten. Anatomie und Anazomie 2 fallen mir auf anhieb ei. Ansonsten Kann ich als Horror/Psycho-Film empfehlen: -Identität (amifilm) -House of hounted Hill -HighTension( französische Produktion) das sind aber definitiv Filme in den bereich Psychothriller gehen, letzterer besonders. Auch japanische Horrorfilme sind echt gut!

swag00me 20.10.2012, 18:20

okay ich schaus mir mal an ;)

0

warum denn "filme"? gibt`s doch ständig life im TV: die unzähligen dingsbumsfeste der volksmusik, florian silbereisen& co.- MEHR horror geht doch nicht!

swag00me 21.10.2012, 14:59

hahah :D

0

The Chaser! Ist ein Japanische Psycho-Thriller Nervenzerreissend aber nicht zu Schlimm finde ich. Trailer kann Helfen ;)

swag00me 20.10.2012, 18:15

okay vielen dank ;)

0

Mit viel Abschlachten? Dann so die Wrong Turn Teile. Mit so psycho Erschreckspielen wären Paranormal Activity vllt was (ich mag die aber nicht). Oder the Grudge. The Cabin in the woods ist guut (:

swag00me 20.10.2012, 18:17

okay danke (:

0

Deutsche? Damit meinst du aber nicht Filme, die aus deutscher Produktion stammen, oder?

Ich kann "A Nightmare on Elm Street" (die 2010 Version) empfehlen. Oder aber, wenn es mehr "Sinn" und weniger "Abschlachten" beinhalten soll, "The Amityville Horror" (die 2005 Version). Beides sind Remakes.

swag00me 20.10.2012, 18:18

ja genau

okay thx ;)

0

ich kenne einen ganz guten der kommt aber nicht aus Deutschland . Der heißt Der menschliche tausendfüßler - Human Centiped. der film ist nicht für jeden was da er ziemlich wiederlich ist aber naja . google ihn einfach mal !

swag00me 20.10.2012, 18:19

okay vielen dank ;-)

0

ein deutscher ? also produktion deutsch ? da fällt mir nur anatomie ein...und den muß man nicht unbedingt gucken

swag00me 20.10.2012, 17:39

nein sprache deutsch ;-)

kenn ich schon der ist echt nicht der beste

0

Was möchtest Du wissen?