Was gibt es für Gründe nach Australien zu reisen und was würdet ihr dann machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

es gibt genug Gründe nach Australien zu reisen. Allein die Landschaft ist Grund genug einmal im Leben nach Australien zu reisen.

Ich persönlich würde die großen Städte (Sydney, Canberra, Perth und Melbourne (ist die "gesündeste" Stadt der Welt)) besuchen.

Außerdem den Uluru (Ayers Rock) und eine Art Safari durch Australien.

MfG

Steven Armstrong

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lachlan 21.11.2015, 07:04

Eine Art Safari durch Australien?????? Aha .... und wie lange bzw. wieviele Jahre willst Du denn dann unterwegs sein? I promise, you'll get lost somewehere. :-)

0
StevenArmstrong 21.11.2015, 17:52
@Lachlan

Man kann eine Naturregion erkunden und dann mit dem Flugzeug in die nächste Naturregion reisen. Klar, man braucht natürlich Geld.

0
Lachlan 22.11.2015, 07:32
@StevenArmstrong

Na klar, es ist ja auch überall ein Flughafen gleich um die Ecke. Die Einzigen, die in diesen Gegenden fliegen, sind die Flying Doctors und der Brief- und Paketbote und da sind Touri-Passagiere nicht vorgesehen. Man kann natürlich mit einer Linienmaschine von Alice nach Darwin fliegen und/oder dann nach Broome. Aber sonst fallen mir da nicht wirklich noch weitere Flugmöglichkeiten ein.

0

Der Sinn Deiner Frage erschließt sich mir nicht so wirklich. Es gibt so viele Gründe nach Australien zu reisen, wie es Visum-Variationen gibt. Das geht von Urlaub, w&t, Familienbesuch bis Auswanderung oder Job auf Zeit. Und was man da dann macht, ergibt sich aus dem Grund der Reise und der Zeit, die man dort verbringen will. Du müßtest Deine Frage etwas besser erläutern und sagen, was Du wirklich wissen willst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lachlan 21.11.2015, 06:53

Wenn das eine Frage für den Englisch Unterricht ist, warum schreibst Du das denn nicht gleich. Stelle Dir doch mal selber die Frage, was Dich an Australien interessiert und was Du dort sehen wolltest. Dann kommst Du auch authentisch rüber. Dafür mußt Du Dich allerdings mal über das Land informieren. www.australia.com könnte vielleicht helfen beim Finden einer Antwort. Viel Erfolg.

0

Ja. Ich habe eine zeitlang in Australien(Sydney gelebt). Wie lange möchtest du denn gehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
anna76570 20.11.2015, 19:09

War nur eine frage für den englisch Unterricht

0

Ich zum Beispiel habe jetzt noch keine Lust, auf längere Zeit mehr oder weniger alleine mich auf eine (Stichwort:) Sprachreise zu begeben, warte aber auf mein Studium, während dem ich dann gerne ein (zeites Stichwort:) Auslandsemester in Schweden, und eins im Vereinigten Königreich verbringen würde. Meine Gründe, und was ich dort machen würde sind, dass ich Meschen, Srache und Kultur näher kennenernen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lachlan 21.11.2015, 07:00

rtherandomUser, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Es geht in der Frage um Australien und nicht um Deine Zukunftspläne. :(

0
therandomUser 28.11.2015, 07:15
@Lachlan

Es ging mir garnicht um mich, trotzdem: Tut mir wirklich schrecklich Leid, ich dachte, du meintest Reisen im Generellen, außerdem war das eher ein Beispiel.

0

Neuseeland ist auch schön. Man kann da Work and Travel machen. Alleine ist man nie wirklich, denn du schläfst mit 7 anderen Leuten meist im Zimmer, aber jeder ist super nett (im Gegensatz zu Deutschland!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ChickPea 19.11.2015, 23:30

Man kann auch in Australien Work and Travel machen. Und wer zwingt dich mit 7 anderen in einem Zimmer zu schlafen?

3
Lachlan 21.11.2015, 06:58

Prabara, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. :-) Es geht hier nicht um NZ. Und warum soll man mit 7 Anderen in einem Zimmer schlafen? Merkwürdig. Und man kann nicht nur in NZ w&t machen.

1

Was möchtest Du wissen?