Was gibt es für Gründe für die Ablehnung einer Psychotherapie der Krankenkasse?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geld, Geld und nochmals Geld.

Leg umgehend Widerspruch gegen den Ablehnungsbescheid ein.Die KK lehnen immer gerne erstmal ab und hoffen, das viele nicht den Mut aufbringen Widerspruch einzulegen. Und jeder der sich nicht traut ist gespartes Geld.

Lassees 19.06.2011, 20:18

Dann bin ich etwas beruhigter, habe Angst etwas falsch gemacht zu haben. Danke für die Antwort.

0
Lassees 19.06.2011, 20:18

Dann bin ich etwas beruhigter, habe Angst etwas falsch gemacht zu haben. Danke für die Antwort.

0

ofi21 hat Recht

Sollte sich Deine Krankenkasse dumm stellen... hol Dir Hilfe über Beratungsstellen der Caritas, AWO, Diakonie... "offizielle Briefköpfe" erleichtern manchem Betonbohrer manchmal den Richtungswechsel in Kopf!

Daumendrück Norbert

Was möchtest Du wissen?