Was gibt es für große und bekannte Firmen in München?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

BMW, MAN, MTU, Mercedes Niederlassung (soweit ich weiß), Knorr Bremse, Krauss Maffei Spritzguss, Krauss Maffei Wegmann, Maurer und Söhne und viele weitere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moritz4
25.08.2016, 14:32

Danke. Und technische Firmen wie Google? weil ich würde gerne bei Google ein Praktikum machen, aber da geht keiner ans Telefon. Und mir antwortet auch keiner auf meine E-Mail. :/

0
Kommentar von CREMEFRESH1
25.08.2016, 14:44

Da wirste wohl oder übel auf die Antwort warten müssen.. dauert halt ein paar Tage.

0
Kommentar von Moritz4
25.08.2016, 14:54

Ich warte schon auf eine email über 3 Wochen.

0
Kommentar von CREMEFRESH1
25.08.2016, 14:56

Wars auch die richtige Adresse? Schau nochmal auf die Website, vllt gibts noch andere Möglichkeiten, mit denen in Kontakt zu treten.

0

Bayern München

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?