Was gibt es für gesprächs Themen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Fraglich wie alt Du bist , Ich bin beispielsweise mitte20 , besonders im Rennen liegt auch Politik(bedenken Politik betrifft Uns alle) , sonst halt wie auch schon im Teeniealter Musik , Freizeit , Sport , Unterhaltungselektronik(Laptop Smartphone) Beziehungen und Sexualleben u.s.w. . Aber Ich hab das auch manchmal , Jeder schweigt und mir selber fällt auch nix ein , obwohl es so viele Gesprächsthemen gibt .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ihnen sagen, dass du gerade aufgrund der Stille bei gutefragen.net gefragt hast, was es grade für Gesprächsthemen gibt, womit man bei stille das Eis brechen kann. ^^

Hört sich vielleicht komisch an, aber daraus kann sich auch ein Gespräch ergeben und ggf. auch ein sehr lustiges ;)


Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?