Was gibt es für geile 4Takt 125er. Sollte Supersportler oder Nakedbike sein?

5 Antworten

aprillia rs4 ist ganz klar am geilsten und am anfängerfreundlichsten aber du solltest überlegen ob du in ein bike, dass du (wahrscheinlich nur) 2 jahre fährst 4500€ investieren willst..

4500 Neupreis oder?

0
@chr0nix

jap zumindest war es vor einem jahr der neupreis heute bin ich nicht auf dem aktuellen stand xD

0

Yamaha YZF-R 125 finden die meisten geil^^

Optisch auch am besten meiner Meinung nach.

Yamaha yzf r125
Ktm duke 125
Yamaha mt 125
Honda cbr 125

...

Mein Favorit ist die mt 125.

Supersportler oder Enduro im 125er Bereich?

Hallo, ich mache bald mein Führerschein und bin am überlegen ob ich mir ne Supersportler oder eine Enduro hole. Ich habe öfters gehört das es Peinlich ist sich eine Supersportler zu holen wenn es eine 125er ist da sie nach mehr aussieht als sie eigentlich ist, was denkt ihr darüber?

...zur Frage

Honda Cbr 125r jc34 stirbt ab?

Hallo, ich hatte heute mein Moped (cbr 125r jc34 4-takt) angemeldet und wollte fahren. Hatte es vor dem TÜV komplett durch gecheckt, da hBe ich nichts gefunden. Aber jz als ich heute fahren wollte ist sie 10km gut gelaufen und dann fing alles an. Die Drehzahl sank ununterbrochen gegen 0 obwohl ich Vollgas gegeben habe und dann ist sie abgestorben. Habe den Vergaser in Verdacht, nach ca. 30sek springt sie wieder an für ca. 2 minuten. Hoffe mir kann einer helfen. Verdacht: Vergaser falsch eingestellt. Wie stelle ich diesen mit Luft und Benzinzufuhr ein. Hab schon vieles gemacht aber damit kenne ich mich noch nicht sogut aus.

...zur Frage

Motocross-Helm auf Naked bikes?

Hey.

Ich habe vor, mir ein 125er Nakedbike zu kaufen ,wenn ich mit meinem Führerschein fertig bin.

Ich mag aber diese typischen Motocross Helme total, und weis jetzt nicht ob das bescheuert aussieht, wenn mann auf einem Nakedbike (mt 125) mit Textilkombi, einen Motocrosshelm aufzieht.

Hat da jemand erfahrung?

...zur Frage

A1 bzw. A2

Was ist besser? Soll man am besten den A1 mit 16 machen und sich eine 125er Supermoto holen ( Yamaha Dt 125 x / Husqvarna Sm 125) oder soll ich mir das Geld für den A1 sparen, mir mit 16 1/2 eine 450er Enduro (Husaberg Fe 450 / Suzuki Drz 400) und mit 18 dann den A2 machen? Was lohnt sich mehr?

...zur Frage

Welche 125er für touren (bis zu 400km)?

Eine Supersportler, Enduro. Mit relativ geringer sitzhöhe. (Ich bin 1.70cm groß) am besten 15PS

...zur Frage

Was passiert wenn man mit A1 ohne DB Killer erwischt wird?

Was passiert wenn man mit A1 ohne DB Killer erwischt wird ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?