Was gibt es für französische Modemarken in Deutschland zu kaufen?

3 Antworten

Also ich habe selber noch etwas herausgefunden. Zu der französischen Familie Mulliez gehören u.a. 3 Suisses, Grain de Malice, Pimkie und Orsay. Orsay ist wohl ein deutsches Unternehmen und Pimkie ist zumindest von Gerard Mulliez in Frankreich gegründet wurden. Ob Pimkie daher jetzt eine französische Firma mit französischer Mode ist, habe ich noch nicht rausgefunden.

Promod ist auch französisch.

0

Versuche es doch mal mit dem französischen Label Cop-Copine...sehr individuelle Mode aus Paris. Ihr findet Cop-Copine unter www.cop-copine.de.

Reinschauen, Spass haben und an französischer Lebensfreude teilhaben...

0

Cop.copine Paris Sehr interessante Mode für junge und junggebliebene Frauen. Mittlere Preisklasse Erhältlich in Gr. D36 --D 40 Mehr unter Cop-copine.de

Hm, französische Marken mit normalem Preisniveau, sind (glaube ich) in Deutschland nocht nicht so weit verbreitet. Mir fällt jetzt nur NAFNAF ( und die anderen Marken die du bereits genanna hast )ein, und eine Kette die dem deustchen ZARA sehr ähnelt (keine Ahnung wie die heißt).

Ansonsten kenne ich nur solche Marken wie Chanel, YSL, usw.

Was möchtest Du wissen?