Was gibt es für Fetische?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meinst du Fetische oder allgemein "speziellere" sexuelle Vorlieben? Wobei die Trennung bei manchen Dingen etwas schwierig ist.

Grundsätzlich gibt es natürlich nichts, was es nicht gibt. Häufige Fetische wären z.B. Schuhe, Socken, Ballons, Windeln, Lack/leder/latex, Metall, Plüsch, Neopren, ...

Anderweitige Vorlieben wären z.B. Füße (sind kein Fetisch, weil sie Körperteile sind), BDSM (inkl Bondage), PetPlay, AdultBabies, Rollenspiele (Schulmädchen, Krankenschwester, Stewardess etc), Wet and Messy, Riesen / große Menschen oder Zwerge / kleine Menschen (Makro- und Mikro-philie und Anasteemaphilie), Urin, Kot, Rangeleien, ...

... ich hab hier außerdem ein Buch ("Wo lassen Nudisten ihr Wechselgeld?" von Mitchell Synoms), wo viele Vorlieben/Praktiken inkl.  Fachbezeichnung
stehen - entnommen aus der "Encyclopedia of Unusual Sexual Practices". Um ein paar zu nennen: Erregung durch Höhen, Geschwindigkeit, Blumen, Wasser, Amputierte, Spinnen, Roboter, Spiele mit Blut, Statuen, Puppen, Selbstkannibalismus, Erbrochenes, ... und einem ganzen Haufen anderes Zeug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurz gesagt: Es gibt alles, was du dir nur denken kannst und auch alles, was deine Vorstellungskraft überschreitet.

Alle Fetische aufzuzählen ist hier unmöglich.

Willst Du ein Fetisch-Lexikon herausbringen? Da steht Dir viel Arbeit bevor!

Kommentar von Luisa121199
08.07.2017, 21:32

Nein will ich nicht 😂 ich bin nur neugierig

1

Es gibt nichts, was es nicht gibt.

Was möchtest Du wissen?