Was gibt es für Fertiggerichte?

4 Antworten

Wie wär's vielleicht mit Ofenkäse, in den jeder etwas Brot reintunken und anschließend essen kann? :)

Ansonsten noch Lasagne, Auflauf, Kroketten, Pommes oder Kartoffeltaschen gefüllt mit Spinat oder Käse!

gib auf chefkoch.de als Suchwort Fingerfood ein, da bekommst du jede Menge Ideen für kleine Snacks... das ist doch besser als irgendwelcher Fertigfras

Backcamembert oder Chinarollen sind superlecker.

Stimmt.. Frühlingsrollen gibt es ja auch in Miniausgabe

0

Ums Abendessen herumkommen?

In meiner Familie essen wir Sonntags Abends meistens selbstgemachte Pizza. Ich möchte heute aber nichts mehr essen, habe meine Gründe dafür. Habt ihr ein paar Tipps was ich sagen könnte, um nicht mit essen zu müssen? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was könnten wir an Silvester essen

Hi ich geh an Silvester mit noch ein paar anderen Freunden zu ner Freundin und das Problem ist das wir nicht wissen was wir essen sollen. Eig wollten wir Raclette machen aber das geht nicht und Fondue auch nicht. Habt ihr irgendwelche Ideen? Sonst müssen wir Pizza machen ...

...zur Frage

Erkältung bock auf döner oder pizza?

Heyo leute ich bin seit paar tagen krank und esse nur suppe obst und zwieback und trinke nur tee da heute abend last man standing läuft hab ich bock auf eine pizza oder auf ein döner und dazu ein softgetränk oder nur ein saft meine mutter sagt dazu aber nein ich soll weiter die sachen essen um schneller gesund zu werden und das fast food nicht gesund ist stimmt auch aber wäre das so schlimm wenn ich mir pizza oder döner bestellen würde

...zur Frage

kann man noch 5 tage alte Türkische Pizza die im Kühlschrank waren noch essen.hab bock auf Türkische Pizza aber weis nicht ob man die noch essen kann.?

kann man noch 5 tage alte Türkische Pizza die im Kühlschrank waren noch essen.hab bock auf Türkische Pizza aber weis nicht ob man die noch essen kann.?

...zur Frage

Darf man am Abend eine Pizza essen od. wird man dadurch fett?

1 große Pizza für eine männliche Person!!!!!

...zur Frage

Kann ich nach der Weisheitszahn OP und am Abend Pizza essen?

Kann ich mir eine Pizza gönnen ?

Und wieso wurde es nicht zugenäht

Das habe ich erst im nachhinein festgestellt

Und nun hab ich irgendwie den Gedanken das da essen kein kommen könnte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?