Was gibt es für entwürdigendes Sexspielzeug?

14 Antworten

Entwürdigend ist natürlich Ansichtssache. Aber hier mal ein paar Ideen:

Es gibt diverse Knebel, aber die kennst du ja wohl schon.

Wenn Anal in Frage kommt: Wie wäre es mit einem Plug mit Schweif oder Bunny Tail? Oder ein Anal-Hook mit dem du sie dirigieren kannst?

Auch eine Spreizstange eine tolle Sache.

Wenn ihr auf Doktorspiele steht wäre ein Spekulum auch sicher was.

Ansonsten kann auch verschiedene Kleidung ziemlich erniedrigend sein, aber das ist dann wohl wirklich Geschmackssache.


Entwürdigendes Sexspielzeug kann so ziemlich vieles sein das kommt auf die betreffende Person an. Wozu man bereit ist zu machen und was eine Sub mitmacht.

Wie z.b.  Halsband, Doppel Penis Knebel, Ring Gag ,Windeln ,Zwangsjacke,Bodybag ,Sybian , Die ganze Estim Schiene wie Tens ,Ferntrainer,Flogger ,Paddle , Medizinische Fesseln wie Segufix , Humane Restraint, Posey die Liste lässt sich wohl endlos fortsetzen.




Entwürdigend??
Na ja, wenn sie darauf steht. Es gibt auch so richtig schönes Kopfgeschirr, also Zaumzeug könnte man sagen. Da hat sie so eine Beißstange im Mund und du führst die Stute an den Zügeln. Wenn ihr das noch nicht entwürdigend genug ist, hat sie dabei auch noch einen Dildo-Slip zu tragen und du führst sie strenger.

Segufix Bondage mit starkem Übergewicht?

Ist zwar eine sehr "komische Frage" ,dennoch brauche ich eure Hilfe.

Und zwar haben mein Freund und ich in letzter Zeit immer mehr an Gefallen an Fesseln(Bondage) gefunden. Zurzeit benützen wir meistens Handschellen und Seile oder benützen Ketten. Wir haben uns jetzt aber entschlossen uns etwas professionellers zu kaufen und dachten dabei an ein Segufix-Gurtsystem.

Nur jetzt stellen wir uns die Frage ob so ein Gurtsystem für meine Körpermasse/größe geeignet ist. Bei einer Größe von 167cm wiege ich 280 Kilogramm. Also wir vermuten dass, wenn wir die Gurte in längerer Abmaße bestellen ich in das Segufix System passen könnte.

Hoffe es ist nicht zu unübersichtlich geworden..

Sind um jede Antwort und Rat dankbar💕

(Ich hoffe dieses mal entspricht es den GF Richtlinien)

Lg Lara

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?