Was gibt es fuer Einsatzorte bei praktikum in uniklinik?

6 Antworten

ich geh mal davon aus, dass gemeint war, welche Station? z.B. Chirurgie, Innere Abteilung, Kinderstation.....????? Aber warum hast du nicht gleich nachgefragt, welche Einsatzorte möglich wären?

Entweder irgendeine Station - das solltest Du aber schon selber wissen, was Dich interessiert - oder in der Verwaltung. Aber warum hast Du nicht gefragt welche Möglichkeiten es gibt?

Auf was für einer Station du das machen möchtest zb

Schülerpraktikum in der Uniklinik Heidelberg?

Hey, ist es möglich als Schüler eines Gymnasiums ein Praktikum in einer Uniklinik (in diesem Falle Heidelberg) zu machen? Oder nehmen die nur Studenten?

...zur Frage

Freiwilliges Praktikum außerhalb der Schule

Hallo! Ich gehe zur Zeit noch zur Schule, die ich nächstes Jahr, also 2015, mit dem Abitur beenden werde. Ich habe mich noch nicht für eine Ausbildung beworben, für mich steht eigentlich auch fest ein FSJ oder ein einjähriges Praktikum zu machen und danach dann zu studieren, weshalb ich auch noch ein bisschen Zeit habe mich zu bewerben. Nun mein "Problem": Ich habe irgendwie kein Praktikum nachzuweisen, also so einwöchige oder zweiwöchige. Klar in der Schule mussten wir eins absolvieren, jedoch weiß ich jetzt genau, dass ich diesen Bereich niemals erlernen möchte. Meine Frage: Habt ihr zu eurer Schulzeit schon viele Praktika absolviert oder wurdet ihr zu eurer Ausbildung einfach so genommen? Ich wollte eigentlich auch noch ein freiwilliges Praktikum machen, aber überall steht es soll mindestens 2 Wochen andauern. Ich weiß echt nicht wann ich das machen sollte. Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Freiwilliges Polizei Praktikum?

Hallo, ich habe mal eine Frage und zwar, ich hab mich vor 3 Wochen für ein freiwilliges "schülerpraktikum" in den Sommerferien 2016 bei der Polizei "beworben" darauf hin kam leider die Antwort das es aus versicherungstechnischen Gründen nicht geht, weiß jemand von euch ob man speziell für so ein Praktikum eine Versicherung abschließen kann? Und wie viel die dann kosten würde?Das Praktikum soll 1-2 Wochen gehen. Hatte jemand von euch schon mal so ein Praktikum bei der Polizei? Bin übrigens 15 Jahre alt und besuche die Realschule.

...zur Frage

ich suche praktikum in viva und mtvs studios

hallo ich will gerne ein freiwilliges Praktikum machen,....und möchte gerne als Moderatorin später arbeiten! ich hab mir überlegt bei viva oder mtv praktikum zu machen aber ich weiss nicht wie ich es machen soll ich weiss nicht wo viva oder mtvs studios sind. ich wohne in der nähe von köln!! Und ob man bei viva oder mtv ein freiwilliges praktikum machen kann!! Und wenn man machen könnte wo ich die bewerbung hin schicken kann. ich weiss nicht ab wie vielen jahre praktikum bei mtv oder viva machen kann!! Ich bin 16 jahre alt!!!

könnt ihr mir bitte helfen!!

...zur Frage

Kann man mit 14 ein freiwilliges Praktikum im Kinderkrankenhaus Köln machen?

Hey ich bin 14 und interessiere mich für Ärzte, habe auch vor Ärztin zu werden, doch ob es etwas für mich ist weiß ich noch nicht. Da wollte ich mal Fragen ob ihr wisst ob man im Kinderkrankenhaus Köln ein freiwilliges Praktikum machen kann. Danke an alle die sich das durchlesen und schönen Tag noch :)

...zur Frage

Was ist mit Referenzen gemeint?

Hallo ich wollte mich für eine Praktikumsstelle beworben und ich wurde gefragt was meine referenzen seien doch verstehe nicht genau was ich antworten soll

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?