Was gibt es für einfache Kunst?

6 Antworten

ach ja was mir da noch einfällt viele haben MIR ebenfalls geraten mangas zu zeihnen das muss man zwar erst ma lernen aber beispielsweise die die naruto und so erfunden haben arbeiten nun für den sender an den die ihre zeichnungen verkauft haben und sind stinkt reich ;))) wenn de dass drauf hast dann verdienste ein vermögen mit garantie ;)))

Wie wäre es mit Aquarellmalerei ... oder mit Tuschezeichnungen?

Eine Erklärung erübrigt sich bei beiden, denn wenn du gerne zeichnest und malst, dann weißt du ohnehin darüber bescheid.

Kunst Stillleben brauche eine gute Idee

Hallo Leute. Wir haben in Kunst im Moment das Thema Stillleben und sollen dazu halt ein Bild mit pastellkreide malen. Die Aufgabenstellung lautet: eine Person ist verschwunden die Polizei ist iim Haus um den Fall auf zu klären betrachten sie die Dinge, die auf einem Tisch liegen. Male die Tischplatte auf der sich 3-5 Indizien zum jetzigen Aufenthaltsort der Person und/oder dem Geschehen befinden und schreibe die Geschichte zum verschwinden auf. Leider habe ich gerade überhaupt keine Idee.. Und ich hoffe ihr könnt mir helfen. DANKE SCHON MAL IM VORAUS CHARLIYEN

...zur Frage

Kunstprojekt - Thema Europa?

Für Kunst muss ich Bilder sammeln zum Thema EUROPA die ich anschließend auf eine Leinwand projiziere und male. Leider fehlt mir momentan die Kreativität um mir ein Thema einfallen zu lassen, aber ich möchte keins von den 0815 Themen. Ich möchte etwas persönlich, menschliches haben, irgendwas mit dem niemand rechnet und das niemand anderes aus meinem Kurs hat.

...zur Frage

kreativen Text verfassen über eine freundin

hallo :) ich muss über eine Freundin einen kreativen Bericht für die abizeitung schreiben. leider bin ich total unkreativ. jetzt hab ich einfach ein bisschen über sie geschrieben und jetzt bin ich bei sie ist außergewöhnlich, weil ... aber mir fällt nichts ein. warum sind Menschen außergewöhnlich ? habt ihr eine Idee ? oder vll eine Idee was man in so einem Bericht alles schreiben kann ? ihr würdet mir damit sehr weiter helfen

...zur Frage

Stuhl Basteln! Kunstunterricht! Was für einfache Materialien

Hey ihr Lieben! Wir basteln nächste Woche in Kunst einen Stuhl und da wollt ich euch mal fragen was für "einfache" Materialien man dafür nehmen kann zum basteln. Weil Holz und Metalle oder ähnliches haben wir leider nicht. Er muss nicht stabil sein also nicht so nicht zum sitzen aber sollte halt schon wie.ein Stuhl aussehen. Wir basteln aber erst in der Stunde deswegen würd ich euch fragen was ihr mir für Materialien dafür empfehlen würdet! Danke in Vorraum!

...zur Frage

Sb Methoden/Arten?

Hi beim runterholen die rauf runter Methode ist langweilig Könnt ihr mir Methode/Arten zum wixen Scheibe ? Bin offen für alles

...zur Frage

Welches Motoröl ist ab Werk im Fiat Doblo eingefüllt?

Hallo an alle Eigentlich einen einfache Frage und viele werden jetzt sagen; geh doch nach Fiat die werdens wissen! Aber leider leider falsch! Das habe ich schon mehrfach getan, aber da kam nur die Antwortdas das sehr verschieden sein kann...... Hintergrund ist: Das mein Fiat Doblo (Neu erworben , Also Neu gebraucht) noch nicht zum Ölwechsel fällig ist, aber etwas wenig Öl drin hat. Da weder im Service Heft noch im Motorraum irgendwo etwas als Hinweis zu finden ist um was für eine Ölsorte es sich handelt, Mineralisch oder Synthetisch sein könnte und wie schon gesagt Fiat es auch nicht weiß, Frage ich einfach hier mal nach. Denn Synthetisches und Mineralisches Öl sollte doch besser nicht vermischt werden, oder?? Danke Peter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?