Was gibt es für ein cpu der besser is als ein intel core i5-6400 2,70GHz und nicht so teurer is wie der i7?

4 Antworten

der i6 6400 ist schwachsinn und den gibt es so auch eigentlich nicht mehr.

mitlerweile gibt es schon zwei neuere generationen, wobei letztere noch nicht wirklich verfügbar ist.

Wenn du ein Budget nennat kann dir besser geholfen werden und auf deine Bedürfnisse eingegangen werden

lg

Life is Strange: before the storm mit GTX 470?

Angegeben ist als Mindestanforderung für Life is Strange before the Storm eine GTX 650 2GB, habe die Erfahrung gemacht, das man darauf nicht wirklich vertrauen kann. Hat jemand Erfahrung/weiß ob man mit der Grafikkarte das Spiel spielen kann?

...zur Frage

I7 980 vs I3 7350k welche cpu ist im Gaming besser?

Hallo ich habe eine Frage Unzwar welche cpu ist besser im Gaming Bereich die Intel Core i7 980 cpu oder die Intel Core I3 7350k cpu

...zur Frage

Gamingmaus mit Seitentasten für 80€?

Hallo,

ich wollte fragen ob jemand eine gute Gaming maus mit so 3-9 Tasten kennt.

Bitte keine Maus von einerNoName Marke.

Will ich das sie leuchtet? Is mir ziemlich egal

Kabelgebunden oder Kabellos? is mir auch egal

Ich bin einer der die ganze Hand auf die Maus tut.

...zur Frage

Intel Core i5-4200M gegen Intel Core i7-4702MQ austauschen?

Hallo,

Ich möchte gerne meine Laptop CPU wechseln und hab die Fragen, ob das von der Intel Core i5-4200M CPU zu der Intel Core i7-4702MQ CPU möglich ist.

Wenn ja (oder auch nein oder zu wenig Info ^^), auf was muss ich achten wenn ich von meiner Core i5-4200M CPU zu einer anderen wechseln will?

Hier die Infos zu der Intel Core i5-4200M CPU:

http://www.notebookcheck.com/Intel-Core-i5-4200M-Notebook-Prozessor.93511.0.html

Danke für jede Antwort ;)

...zur Frage

Welcher Prozessor ist besser (4 Kern i7 vs 6 Kern i5)?

Welcher dieser beiden Prozessoren lohnt sich als upgrade am besten:

Intel Core i7-7700K Prozessor oder Intel BX80684I58600K CPU.

Mein aktueller CPU: i5-6600k

Vielen Dank!

...zur Frage

Wo ist der Unterschied dieser 2 Tastaturen?

Hey Leute ! Ich habe mir bald vor eine Tastatur von TitanWolf zu kaufen..dass Problem is , ich weiß nicht welche ich kaufen soll bzw wo überhaupt der Unterschied ist.Gemeint sind die 2 Tastaturen Invader und imperial

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?