Was gibt es für dolche in wow für level 50-60 die gut aussehen?

1 Antwort

Nimm eine Verzauberung, die leuchten zum Teil auch. Ansonsten schau einfach mal in deine Sammlung, ob dir da was gefällt, das kannst dann ja farmen. Wenn du einen Main zum Schurken hast, noch weniger Problem, sofern der Dolche tragen kann.

ich verstehe dieses ganze mit dem verzaubern nicht ^^

0

Man bekommt zusätzliche Boni. Besonders bei Waffen leuchten manche.
Gegen Wildtiere mehr Angriff: Rotes Leuchten
Gegen Dämonen mehr Angriff: Lila Leuchten
Wenn ich mich recht erinnere.

0
@EmmaLyne

ok danke.... kurze frage... weißt du wo ich eine runenverzierte kupferrute herbekomme?

0

Kupferruten gibt es beim Verzaubererhändler. Wenn du die Rute verzauberst (Spruch in deinem Zauberbuch), wird sie runenverziert.

0

Spieldauer von Destiny?

Ich möchte ganz am Anfang schonmal sagen, dass mir die Missionen sehr gut gefallen und die Level auch sehr gut gestaltet sind, doch jetzt kommt der große Kritikpunkt, der sogar schon FAST eine Frechheit ist. Ich zocke Destiny jetzt seit gestern 14 Uhr und habe jetzt schon alle Missionen auf der Erde außer den Raid gespielt. Auf dem Mond benötige ich auch nur noch 2 + Raid oder Strike und ich HABE ERST 2 gespielt oder 3. Ich habe mich danach gefragt. Habe ich jetzt echt schon fast die Hälfte des Spieles gesehen und wir haben erst Releasetag? Mein Charakter ist bis jetzt Level 8 und es soll nur 20 Level geben. Ich sehe da schon lauter Spiele, die schon mehr als die Hälfte der Level haben. Das kann doch nicht wahr sein, dass ein MMO so einen Umfang hat. Damals bei WOW habe ich Monate gebraucht um meinen Charakter auf Level 60 zu bringen und es gab massenweise Quests. Der größte Knaller ist, dass ich im Moment Schule habe und deswegen ja eig nicht so viel Zeit zum zocken habe, bin nämlich 15 Jahre alt. Ich habe bis jetzt gestern von 18 Uhr bis 22 Uhr und heute morgen in den Freistunden 2 Stunden gespielt und jetzt schon so weit. In den Ferien hätte ich ja schon alle Story Missionen durch. Wenn ich bald Saturn und Venus durch habe und Level 20 bin, ist dann echt alles vorbei. Ich bin mit der Einstellung in das Spiel gegangen, dass ich im Herbst noch da sitzte und vielleicht die Hälfte gezockt habe und noch massig Missionen habe. Die Erde ist im übrigen komplett gleich wie in der Beta (also 1/4 des Spiels). Nun komme ich aber zum Fazit Die Missionen sind Klasse, das Level Design top, Zwischensequenzen spitzen klasse, doch der Umfang ist echt mau. Nun meine abschließende Frage

Wenn ich die Missionen auf dem Mond, Venus und Mars abgeschlossen habe und Level 20 bin erwarten mich dann echt keine Missionen mehr und ich bin sozusagen nach einer Woche mit dem Spiel, dass 500 Mio gekostet hat durch. Ich weiß, dass es im Dezember mit Dlcs weiter geht (Hoffentlich auch weitere Level), doch trotzdem wäre das für das Hauptspiel ja extremst schwach. Würde mich freuen, wenn ihr mir die Frage beantwortet und ich viele Antworten bekäme. Wäre echt sehr dankbar :)

...zur Frage

Wo kann man auf Level 60 in WoW am Besten leveln?

...zur Frage

WOW - soll ich Reiten ab LVL 40 kaufen oder nicht kaufen?

Hi, ich habe neu mit wow angefangen. Ich bin Hexenmeister und jetzt lvl 35 und level gerade im Südlichen Brachland. Ich bin ja bald LVL 40 und dann kann man sich die nächste Stufe fürs Reiten kaufen. Ich bin aber nicht sicher, ob ich das tun soll. Ich habe gerade nur 48 Gold und das Reiten kostet 40 Gold plus das reittier. Das Problem ist, dass man ja mit 60 fliegen lernen kann, was 225 gold oder so kostet. Ich werde schlecht in 20 Leveln 225 gold bekommen oder? Meine Frage 1. Ist das schnelle reiten sinnvoll, wenn ich mit 60 fliegen lernen kann, 2. Braucht man das Fliegen für die Scherbenwelt oder kommt man da auch mit nem Reittier vorran . 3.Was ist die bessere Wahl, schnelles Reiten nicht kaufen oder kaufen?

...zur Frage

WoW Legendäre Dolche Quest annehmen

Hallo leute,

ich wollte mal fragen, wie ich die legendäre schurkenquest annehmen kann? Ich weiß, dass ich dies bei Lord Afrasastrasz tun muss, der sich im mittleren Stockwerk des Wyverntempel in der Drachenseele befindet. Nur wie komme ich dort hin?

mfg Pantoth

...zur Frage

Gibt es einen speziellen Begriff für "gewundene" Dolche - ähnlich wie Korkenzieher bzw. Dolche, die eher wie ein Metallstift sind?

Hallo zusammen,

Wie die Frage oben schon andeutet, suche ich den Begriff für diese ganz Spezielle Waffenart. Nein, ich plane keinen besonders eleganten Meuchelmord oder bin ein Waffennarr. Ich suche diesen Begriff für ein Larp- bzw. Roleplay, stoße im Internet aber nicht wirklich auf einen geeigneten Begriff. Auf eigens erdachten Wörtern wie "Spindeldolch", "Stacheldolch" oder das Ganze zu um schreiben mag ich mich nicht ausruhen, insofern es da einen Fachbegriff gibt.

Zur Hilfestellung/Verdeutlichung:Am Ende des Filmes "Gladiator" wird Maximus mit so einem Dolch verwundet. Commodus setzt ihn auch im Kampf gegen ihn ein, ehe er ihn dann schließlich selbst abbekommt.

Wäre um eure Hilfe dankbar und bin gespannt, ob das jemand beantworten kann.

...zur Frage

Wieso leuchtet die "Glühbirne 60 W" nach dem abschalten des Bewegungsmelders noch schwach weiter?

Hallo an alle,

wir haben eine Außenleuchte mit Bewegungsmelder. Der ist so eingestellt, dass die Lampe erst angeht, wenn es dunkel ist. Dies funktioniert auch einwandfrei. So nach dem abschalten brennt die Lampe schwach weiter, d.h. es sieht so aus als wenn einer sie runtergedimmt hat. Und dies brennt dann die ganze Nacht so. Wie bekomme ich das hin, das die Lampe nach dem Abschalten auch definitiv ganz aus ist?

Vielen Dank für die Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?