was gibt es für dinge die man bei einem Renault clio 2 Tunen kann?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ähm falsches Auto?! 

Also daran maximal Tieferlegungsfedern und schöne aber keine übertriebenen alus dran machen, eher das Geld in ein gescheites Radio und eine gute Anlage investieren, alles andere ist sehr wahrscheinlich rausgeschmissenes Geld... 😉

Was hat er denn für einen Motor drin?! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also die Allgemeine Meinung ist dass preiswerte Autos mit irgendwelchen  mot Konservendosen modifizierten Auspuffanlagen und sowas alles andere als cool sind. Also: Motor/Soundtung ist Teuer und nicht cool. LEDs sind aussen verboten von daher fällt das auch weg. Also vielleicht irgendeine Lackierung. Meiner Meinung nach hilfst du ihm mit einem anständigen Radio und Boxen am besten. Das ist auch nicht soo teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lealinalein
08.04.2016, 19:17

das dient hier auch eher so für mich als informations quelle denn ich habe absolut keine ahnung von autos. was gibts dennn so für radios?

0

Tieferlegungsfedern (+Einbau). Das Eibach Prokit dürfte so etwa 120 Euro kosten für einen Kleinwagen. Ich nehme jetzt mal an dass er schon Alufelgen hat, sonst schaut das etwas albern aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du ihn verschönern willst.... zieh einfach eine Plane drüber...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chiptuning... das kostet um die 1000€. Kauf deinem Freund ne Auspuffblende.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lealinalein
08.04.2016, 19:15

nope das was wir sahen 200 - 300 euro

0
Kommentar von madguy1
08.04.2016, 19:31

Was ist für dich denn Chiptuning, wenn nicht das?

0
Kommentar von madguy1
08.04.2016, 19:37

Das ist 1:1 was du oben geschrieben hast. Abt hat übrigens auch ein separates Steuergerät dafür, nur so.

0
Kommentar von madguy1
08.04.2016, 19:41

Diskussion beendet. Was für eine dumme, unobjektive Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?