was gibt es für dehnstab Größen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

0.2? O.o nicht eher 1.2?

Dehnstäbe gibt's ab 1mm (1.2, 1.6, 2.0, 2.2, 2.5,.. ) die gängigsten Größen sind aber 1.2, 1.6, 2.0, 2.5, 3.0, 4.0, ... Im Endeffekt gibt's die natürlich in JEDER Größe, die sind dann aber schwer zu bekommen.

Lg

0,2mm gibt es nicht, 0,8mm ist das absloute Minimum.

Dehnstäbe gibt es ab 1,6mm, teilweise auch schon ab 1,2mm.