was gibt es für coole sportarten für 14 jährige

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Breakdance (das mach ich jedenfalls,auch wenns nicht unbedingt sport ist xD)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle Basketball, Eishockey oder Bowling. Eishockey ist natürlich Standortbedingt. Basketball ist immer ein gutes Hobby, allerdings solltest du vielleicht etwas größer sein. ... ja auch Bowling ist ein Sport und erfordert viel Gescchick, Ausdauer, macht Spaß und man trifft viele junge Leute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kokosengel
07.08.2011, 17:00

Ähm. Ich habe 6 Jahre lang Basketball gespielt.

Ich bin unter 1.60 m und jetzt neu 14 geworden, und ein Mädchen. Ich habe die letzten 3 Jahre in einer Jungenmannschaft gespielt, es war nicht einfach, aufgrund meiner GRÖSSE und meinem GESCHLECHT. ABER es war möglich. @Lalilu96, lass dich von nichts bremsen, wenn dir die Sportart gefällt, von garnichts. ich habe auch nur aufgehört, weil ich mir mein Bein gebrochen habe, vor 1 Woche, aber ich werde bald sicher weitermachen :)

Also, mach was du willst, und acht nicht auf sachen wie "Dafür musst du dünn sein, dick sein oder groß oder flink"!

LG Kokosengel

0

Fussbal,Basketball,Handball,Hockey...

Ahhwahhh mach doch gleich Fitness ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lalilu96
06.09.2010, 16:06

aha

0

Was möchtest Du wissen?