Was gibt es für billigere Alternativen vom VW Golf GTI Clubsport?

5 Antworten

Subaru Impreza WRX STI

Bzw

Subaru WRX STI

Honda Civic Type R

Mazda 3 MPS

Renault Megane RS Trophy

Hyundai I 30 1,6 T-GDI

Vw Golf Gti Schalter oder Automatik?

Hallo, was ist eurer Meinung beim Golf Gti 2.0 tsi besser ? Schaltgetriebe oder Automatikgetriebe ?

...zur Frage

Lenkrad in Alcantara Leder?

Hi

hab einen Golf GTI und will unbedingt ein Alcantara Lenkrad ähnlich wie beim Clubsport weiß jemand zufällig ob ein Sattler das hinbekommt? Oder muss man direkt das Lenkrad bei VW bestellen ?

Gruß

...zur Frage

Wie hoch sind die Kosten beim wechselns eines Luftfilter und Pollenfilter eines Golf 5 GTI?

Hallo,

was denkt ihr ist ein fairer Preis für den Austausch eines Luftfilters und Pollenfilters bei einem VW Golf 5 GTI? Eine offizielle VW Werkstatt wollte von mir 70 Euro nur um den Luftfilter zu ersetzen (Pollenfilter noch nicht gefragt). Ist das normal? Eine freie Werkstatt habe ich auch angerufen, die meinten knapp 60 Euro und Auto sogar stehen lassen, was bei VW nicht der Fall war.

...zur Frage

Breite oder schmale Winterreifen?

Hallo,

Mein Fahrzeug ist ein Golf 6 highline 1.4 TSI 122 PSmit DSG Getriebe. Bald kommt wieder der Schnee. Ich wohne auf dem Land (750m). Nun ist die Frage ob schmale oder Breite Reifen besser sind. Ich habe 17 Zoll Winterreifenfelgen (Alu) und 18 Zoll Sommerreifenfelgen. Bei den 17 zöllern habe ich aktuell 225/45/17 drauf, welche fast abgefahren sind. Wenn der Schnee kommt, muss ich neue kaufen. Nun die Frage. Breite oder schmale Reifen für meinen Golf.

...zur Frage

Auto Batterie leer, springt nicht an

Hallo zusammen

hab gestern bei meinem Auto meine Lichter nicht ausgeschaltet, nun springt mein Wagen nicht an. Lösung: Überbrücken!

Aber kann ich mein Golf 4 mit einem VW Polo Jahrgang ca1993 überbrücken?

Mir hat mal ein Bekannter gesagt es müssen beide Autos die gleiche Volt Anzahl haben. Also 12V zu 12V 24V zu 24V Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Wann den Zahnriemen wechseln Golf 5?

Hallo.

Mein Golf 5 (Bj 2004) hat noch den Ersten Zahnriemen. Er idt aber erst 55k Km gelaufen. Muss dieser dringend gewechselt werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?