Was gibt es für besonderes In Dijon, (Frankreich)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der FCO und der Senf :)

FCO ?

0
@DomiundDari

Dijon FCO, ist der Fussballverein :) Sind in die erste Liga aufgestiegen und deshalb ist da echt viel los. Allgemein kann man sagen dass die Leute in Dijon Fussballverrückt sind :)

0
@DomiundDari

Wobei das Fußball verrückte jetzt nicht eine Besonderheit in Dijon ist. Auch Brest stand Kopf als dort die erste Liga begann und ein Länderspiel im Stade Rennes gleicht einer bretonischen Freiheitskundgebung :-))

0
@Merzherian

Ja ich weiss. Ist halt nur dieses Jahr besondere Euphorie. Rennes ist natürlich von der Stimmung her unglaublich genauso wie Marseille. Zu meiden ist Nancy....grausame Stimmung

0
@kinkelafuanda

LOL ja und in Brest wird jetzt in Guipavas einneues Stadion errichtet, so wegen Auflagen erfüllen und dem Kram.Hoffentlich wird es noch rechtzeitig fertig, bevor die Wanderung in die anderen Divisionen gebinnt. Schönen Abend noch LG

0

Schau mal hier nach!

www.dijon.fr/

Wenn du die deutsche Flagge anklickst, ist der Text sogar in unserer Muttersprache:).

Klasse Senf und Klasse Wein. rw

Was möchtest Du wissen?