Was gibt es für besondere dinge in kroatien?

2 Antworten

Richtig schöne Buchten in denen man Tauchen oder Schnorcheln kann. In Kroatien ist nämlich kein Sandstrand, sondern Kiesstrand. Dadurch kann man dort so gut Tauchen und Unterwasser Sachen entdecken.

Der Plitvice See,Dubrovnik ist auch eine schöne Stadt

Kroatien porec Unternehmungen?

Besondere Sachen die man da sehen oder machen sollte?:)

...zur Frage

Gibt es in Kroatien einen richtigen Partyort, wie bspw. Lloret oder Goldstrand?

Moin,

Ich war bereits in Calella, Lloret und am Goldstrand, wollte aber nächstes Jahr eventuell mit der Gruppe dann mal nach Kroatien, allerdings weiß ich nicht so recht welcher Ort. Durch Organisationen wie Ruf oder Jam reisen bin ich auch Makarska und Novalja gekommen. Könntet ihr einmal berichten wie ihr es dort fandet und welcher Ort evtl besser ist, zum Party machen? Außerderm habe ich in alten Foren gelesen, dass der Altersdurchschnitt dort sehr hoch sein soll, ist dies immer noch der Fall? Wir sind zwischen 17 und 19.

Danke im vor raus, MfG Greska

...zur Frage

Kroatien - Besondere Tiere, denen man aus dem Weg gehen sollte?

Hallöchen :)

nächster Sommerurlaub geht nach Kroatien (Nähe Rovinj) Jetzt meine Frage: Könnt ihr mir irgendwelche besonderen Tiere nennen, die man dort antrifft und denen man besser aus dem Weg gehen sollte, da sie eklig/gefährlich/giftig sind?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Wie ist es, auszureisen bzw. die Heimat/das Land zu verlassen, um woanders ein neues Leben zu beginnen?

Hey, mich würde mal interessieren, ob es hier Leute gibt, die von zu Hause weit weggezogen sind (innerhalb Deutschlands zählt auch) und was eure Beweggründe dafür waren (falls ihr einverstanden damit seid, dies zu erwähnen) und wie sich euer Leben damit verändert hat, habt ihr neue Erkenntnisse gemacht, hat sich euer Leben schlagartig verändert, seid ihr glücklich mit eurer Entscheidung? Habt ihr tolle neue Menschen kennengelernt, ist euer neues Leben besser? Wäre auch toll, wenn ihr nennen könntet von wo nach wo ihr hingezogen seid. Ich habe es nicht getan, denke aber oft drüber nach, ich war schon in vielen Ländern, aber immer nur Urlaubsmäßig für 2-3 Wochen und es gibt für mich kaum etwas wertvolleres, die Welt zu sehen, andere Menschen und Kulturen kennenzulernen, denn dies prägt den Charakter. LG

...zur Frage

gehört kroatien zur EU?

Gehört Kroatien zur EU ? ich fahre in den nächsten Wochen nach Kroatien in den Urlaub und brachte deswege eine internetflat für mein handy aber im internet steht teilweise das Kroatien nicht zur EU gehört und teilweise schon

...zur Frage

Kennt jemand gute Urlaubt Orte in Kroatien?

Kroatien!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?