was gibt es für berufe die mit Filmen zu tun haben?

8 Antworten

Es ist besser, du fragst dich, was dich interessiert, was dir Freude macht und das versuche zu verwirklichen. Wenn du dann darin gut bist und damit als Nebeneffekt in Hollywood landest, schön für dich. Aber dir das als Ziel zu setzen ist zum Scheitern verurteilt.

die meisten synchronsprecher sind "gelernte" schauspieler oder mindestens radiomoderatoren\sprecher. ausnahmen gibt es gelegentlich bei "genrefilmen" wie z.b. beim animationsfilm "cars" in dem michael schumacher eine rolle sprach.

ich begreif`s ja überhaupt nicht, warum es in den usa keine synchronisation ausländischer filme gibt, aber synchronsprecher gibt es dort keinesfalls.

Warum hören sich die Synchronsprecher im Filmen besser an?

In den Amerikanischen Filme hören sich die Sprecher besser an als die Deutschen. Aber warum hören sich die Synchronsprecher in den Amerikanischen Filme besser an als die Orginial Sprecher der Deutschen Filmen?

Und wenn die Synchronsprecher besser anhören, warum Synchronisieren die einfach dann die Deutsche Filme nicht, oder machen was anderes, damit die genau so gut anhören?

...zur Frage

Gibt es nur in Amerika professionelle Filme?

Findet Ihr auch das nur die richtig guten Filme, in Amerika produziert werden? Ich kenne Null Blockbuster aus Deutschland. Also Professionelle gute Filme kommen nur aus Amerika. Klar das liegt am Geld, Aber trotzdem es gibt keine Welthits aus Deutschland! Keine!

Seit Ihr auch der Meinung? Top Blockbuster nur aus Amerika?

...zur Frage

Was für Berufe kann man als Mädchen mit einem Hauptschulabschluss erlernen?

Ich hoffe auf ernstgemeinte Antworten.. Einfach ein paar Anregungen.. Danke!

...zur Frage

Was für Berufe gibt es denn noch? Die mit Anime zu tun haben

Hey Leute ich würde sehr gerne in einem Beruf arbeiten in der man mit Animes zu tun hat. Ich bin jetzt kein Japan Freak und muss auch nicht unbedingt dahin, wollt ich nur mal so erwähnen ich mag Deutschland :) - Also es gibt ja denn Mangaka - Ein Beruf als Synchronsprecher für die Animes -Die Leute die halt den Anime als Serie produzieren (kp wie die das anstellen :o ) Ich wüsste echt gerne was es sonst noch für bereiche gibt die halt mit Anime zu tun hat. Ich mein dahinter steckt doch sicherlich viel arbeit von Leuten.Könntet ihr mir da weiter helfen? und vielleicht auch erklären wie es möglich wäre bei einem Anime mitzuhelfen z.b beim Zeichner oder der Serie?

...zur Frage

Welche Berufe haben mit Greifvögeln zu tun?

Hallo
Welche Berufe kann man erlernen, welche mit Greifvögeln oder am liebsten auch mit Eulen zu tun hat? Ich liebe diese Tiere und habe riesen respekt vor ihnen.

...zur Frage

Berufe mit Geometrie

ich suche schon länger nach verschiedenen Ausbildungsberufen, die mit Geometrie zu tun haben.

Bis jetzt kam ich nur auf Technischer Zeichner, technischer Produktdesigner und Bauzeichner...

kennt ihr noch weitere Berufe??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?