Was gibt es für berufe bei z.b Samsung,LG etc.

2 Antworten

Informatik, Internationales Management, Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau, Marketing, Einkauf und Vertrieb, Logistik. usw... (alles Studiengänge)

Bei solchen großen Firmen gibt es fast alle Jobs! Vom normalen produktionsmitarbeitern über Verwaltungangestellte zu elektroingeneuren Techniker werbung&marketing angestellte Management jobs usw. Informier dich doch bei den großen Konzernen einfach:) lg

Mit Fachabi Germanistik & Anglistik studieren?

Hallo, ich hab grad meinen Realabschluss gemacht und möchte jetzt meim Fachabi im Richtung Wirtschaft und Verwaltung machen. Meine Frage wäre kann ich dann mit dem Fachabi, das ich dann hab, Germanistik & Anglistik studieren ? (Normal ihne Lehramt, da ich dafür ja ein Abi brauch). Danke ^-^

...zur Frage

Jobs mit Fachabi in IT?

Ich werde bald mein Fachabi in Richtung IT mit den Schwerpunkt auf Softwareentwicklung beginnen und wollte danach studieren und jetzt wollte ich mal Wissen, welche Berufe man ausüben kann wenn ich nur mein Fachabi habe .-. Ja, zu googlen ist zu schwer.

...zur Frage

Welche Berufe kann ich mit dem Fachabitur Handwerk machen?

Ich mache gerade Abi an einer Gesamtschule aber ich möchte doch lieber FachAbi (Handwerk) machen. Ich würde gerne wissen was man für Berufe "erlernt" oder welche Berufe ich später mal machen kann wenn ich in die Richtung Handwerk gehe. Danke schon mal im voraus! ^^

...zur Frage

Gut bezahlten Job mit Fachabi Richtung Gesundheit und soziales und auch wenn man an eine Fachhochschule studieren muss

Instagram möchte ich ein Fachabteilung Richtung Gesundheit und soziales machen jedoch habe ich gehört dass die Berufe in dieser Richtung nicht gut bezahlt sind aber ich möchte ein gut bezahlten Berufe erlernen. Deshalb wäre meine Frage ob es denn Berufe in diesem Bereich gibt gerne auch wenn dafür an einer Fachhochschule studieren muss wie gesagt hab dann nur mein Fachabi und nicht das volle Abitur Danke im Voraus 😀

...zur Frage

Fachabi was kann man studieren?

Hallo, Welche Berufe kann man mit einem Fachabi richtung Wirtschaft und Verwaltung studieren.

...zur Frage

Alternativen zu Veranstaltungskauffrau

Gibt es noch andere Berufe, die man mit dem Beruf vielleicht vergleichen könnte oder in die Richtung geht ?

und bei denen man höchstens Fachabi braucht, mehr hab ich nämlich dann nicht xPIch will eig veranstaltungskauffrau werden, aber da das so viele machen wollen, brücht ich noch alternativ Berufe, aber ich kenn keine die in die Richtung gehen :S

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?