Was gibt es für bekannte LoL-Youtuber (International)?

8 Antworten

HandofBlood, LRSB, Sola, JustJohnny, Kev1nTv, NiksDa, Brofresco, UberDanger, MagicarpUsedFly, Sky Williams, LilyPichu, Tyler1 (Stream Highlights), Nightblue3 (Stream Highlights), Spazie, Ross Boomsocks, Anklespankin (Stream Gameplays), Dyrus, BoxBox, Gosu, Imaqtpie, Rush (Alle fünf Stream Highlights)

Auch wenn mich LoL kaum interessiert schau ich mega gern HandOfBlood. Der Typ ist einfach absolut genial und gestaltet sein Videos mega unterhaltsam, absolut zu empfehlen!

HandofBlood, LessQQ, Letsreadsmallbooks (LRSB), MrMaikAp

Filme mit Deutschen Youtubern / Sängern?

Hallo, ich suche Filme wo Deutsche bekannte youtuber oder Sänger mitspielen. Bruder vor Luder & Kartoffelsalat hab' ich schon geguckt.

...zur Frage

Eure Lieblings / bekannte YouTuber

Hi, ich wollte mich mal erkundigen nach YouTubern. Ich suche bekannte YouTubern die so über Teenie Zeugs reden ... Solche wie bibisbeautypalace, laurencocoxo, daarruum oder auch bethany mota. Welche guckt ihr euch so an? Und welche sind eure Lieblings? Danke für Antworten

...zur Frage

Nicht unbedingt bekannte Youtuber aus der ganzen Welt?

Hey, ich habe vor ein paar Tagen zu Weihnachten Sony Vegas Pro 13 bekommen, und ich habe schon ziemlich viele Ideen für Videos. Jedoch wollte ich auch ein paar Fan Videos zu Youtubern machen. Also wäre es nett, wenn ihr eure Lieblings Youtuber, oder einfach welche, die ihr kennt, hier schreibt. Wie im Titel erwähnt müssen oder sollten das auch nicht die Standarts sein, wie Unge oder so.. Und keine Letsplayer und nicht so ein Dagi-Bibi Niveau ;) Auch gerne International, also nicht nur Europa :)

...zur Frage

Wie sollte ich in League of Legends Riven spielen?

Oben. Ich habe mir schon unzählige videos angeguckt ob englisch oder deutsch aber iwi verstehe ich immer noch net wie ich Riven spielen sollte. Die youtuber werfen mit ihren Fachbegriffen um sich herum und ich verstehe nichts. Es wäre wirklich toll wenn jemand mir erklären würde wie man Riven spielt auf welcher Lane usw.

PS: bin neu in League of Legends.

LG

...zur Frage

Ich will gerne Youtuber werden wie kann ich am besten anfangen?

Hallo GF Community

Ich möchte gerne mit Youtube anfangen ( im Gaming) und ich wollte paar Tipps wissen wie man am besten starten kann und Auf was ich achten muss und welche Ausrüstung ich für den Anfang benutzen kann. Könnt ihr mir Tipps geben ?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?