was gibt es für außergewöhnliche gesprächsthemen?

2 Antworten

also ich finde musik is ein gutes thema weil man sich da über alles unterhalten kann.... okay das ist nicht exotisch...ehm. frag ihn nach seiner meinung zu einem bachnabel pircing:)

Unterhalte dich über Gott und die Welt.. Was würde er machen, wenn er du wäre für einen Tag zum Beispiel u.s.w. komm schon dir fällt schon was ein und zu not findest du hier vielleicht hilfe: http://bit.ly/gespraech

Gesprächsthemen für Pärchen

Hey Leute, 

habe wieder mal ne Frage über Beziehungen.

Also bei mir und meiner freundin ist das so, 

wenn wir zusammen draußen sind dann reden wir eigentlich viel,

aber wenn die gespräche im chat laufen, dann kommen nur die standartfragen, wie:

hey wie gehts dir, wie war dein tag, was machst du gertade usw .. ich weiß jetze auch nicht genau wie ich die frage formulieren soll aber was kennt ihr so für themen bzw gesprächsthemen die für ein junges paar gut sind und nicht zu langweilig, wenn ihr versteht was ich meine :)

...zur Frage

Wo kann ich jemanden zum reden finden?

Guten Abend Community,

ich bin 16 Jahre alt und gehe in die 11. Klasse, habe aber seit ich am Gymnasium bin keine Freunde. Ich fühle mich immer wieder alleine, bin deprimiert und habe oft gesagt bekommen, ich bräuchte einen Therapeuten. Aber eigentlich wäre ich schon froh, wenn ich jemanden zum Reden hätte. Aber auch die Bekanntschaften, die ich im Internet mache, halten nie lange... klar... zum Reden muss jemand nicht unbedingt lange da bleiben... aber trotzdem. Es kommt mir vor, als würde man es mit mir einfach nicht aushalten. Ehrlich gesagt könnte ich das verstehen, aber einsehen will ich es nicht.

Kennt jemand ein Internetforum, oder hat jemand eine andere Idee, wo ich jemanden zum Schreiben finden könnte? Oder wie ich für andere "erträglicher" sein könnte, damit endlich mal jemand bei mir bleibt?

Und an diejenigen die meinen, ich soll einfach rausgehen... oder einen Verein besuchen: Das mache ich schon bzw. habe ich mehrfach versucht.

Vielen Dank für ernst gemeinte Ratschläge schon im Voraus,

Felix

...zur Frage

Hi, ihr, habe einen süßen Typen kennengelernt, aber keine Nummer, nur den Namen (Vornamen..), was mach ich denn jetzt um ihn wiederzusehen?

Habe einen süßen typen neulich abends kennengelernt, aber es war nicht passend ihn nach der Nummer zu fragen... nur einer davon kannte ihn, mit dem hab ich mich aber so ziemlich als einziger nicht unterhalten. also ich habe echt nichts außer seinen vornamen, so doof :/ warum passiert mir sowas immer? :/ ;)

er wohnt in meinem Ort das weiß ich.. er war auch nicht uninteressiert, allerdings hat er sich nicht getraut, weil mein ex neben mir stand, aber ich konnte ihm ja jetzt auch nicht auf die Nase binden, dass wir gar nicht mehr zusammen sind..

danke für eure Hilfe! :))

...zur Frage

Warum schreibe immer ich zuerst?

Guten Tag Community,

ich habe schon etwas länger Probleme Freunde zu finden und da es auf persönlicher Weise nie funktioniert hat, habe ich im Internet mein Glück versucht. Aber auch da habe ich bisher nur Fehlanzeigen kassiert. Es sind nur wirklich wenige mit denen ich länger als ein halbes Jahr schreibe... und meistens ist es dann auch nicht mehr regelmäßig. Jetzt ist es so, dass auch nach einem halben Jahr immer ich derjenige bin, der zuerst schreibt. Ich habe auch schon versucht, eine längere Zeit nichts zu schreiben, um anderen die Chance zu geben, zuerst zu schreiben... bei einigen habe ich sogar mehrere Wochen gewartet und es kommt einfach nichts... es gibt mir das Gefühl, man würde nur aus Höflichkeit mit mir schreiben und sobald ich aufhöre von denjenigen Aufmerksamkeit bekommen zu wollen, sind sie froh, dass es vorbei ist und tschüss auf nimmer wiedersehen...könnte es einen anderen Grund geben, warum mir niemand schreibt, als den, dass ich einfach nur alle langweile? Ich wüsste keinen... und ihr?

Wenn ihr auch nichts wisst... wie kann ich dann nicht mehr langweilig sein?

Liebe Grüße, Felix...

...zur Frage

Brauche Whatsapp Gesprächsthemen!

Ich chatte schon lange mit einem Typen den ich süß finde und brauche neue Gesprächsthemen. Aber bitte nicht sowas wie über Hobbys, Filme oder so reden! Auch kein oberflächliches Zeugs wie "Wgd" oder "was machst du" Es sollte schon einen gewissen Anreiz und etwas Interessantes haben :) Lg, eure Ivygyee :D

...zur Frage

Ganze Filme in YouTube-deutsch?

Heyy☝ Ich suche gute Filme auf YouTube...(natürlich als ganzer Film auf Deutsch) Jugendfilme Mädchenfilme Liebesfilme Trauringe filme Fantasyfilme (wie persy Jackson) Horrorfilme Wäre nett wenn ihr mir welche vorschlagen könntet😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?