Was gibt es für Alternativen zum Volvo der 400er Baureihe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn er ansonsten mit Volvo zufrieden war, bietet sich doch da der V40 als Nachfolger an. Oder ein Mercedes W202 - die kommen auch in sehr ordentlichem (und rostfreiem) Zustand in die preisliche Lage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rotesand
21.06.2016, 13:04

Einen W202 fahre ich selber -------> dürfte in der Preislage vllt. das beste machbare Auto sein, wenn er nicht ganz verrostet ist, aber den möchte er nicht haben.. ist zu "mainstreamig" sagt er ;)

Aber vielen Dank :)

0
Kommentar von bronkhorst
21.06.2016, 14:20

Erklär ihm mal, dass "nicht mainstreamig" in seiner Preisklasse bedeutet, keine Ersatzteile beim Schrotti kaufen zu können...

1

Warum nicht wieder einen 400er? In dem Segment wird sich nichts günstiger im guten Zustand finden lassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rotesand
21.06.2016, 13:03

Wäre auch seine allererste Wahl, weil der die Dinger absolut liebt :) Sind zwar schwer zu finden, aber vllt. findet sich einer!

0

Für die kantige Optik fällt mir der Lancia Thema Y9 ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?