Was gibt es für Alienmontage-apps?

1 Antwort

Aliens in Foto u Film einfügen ist kein Problem einfach im Play Store Alienfoto-App eingeben und du bekommst ne Menge Apps angezeigt.

Gute UFO/Alien Romane?

Kennt jemand gute Sci-Fi Romane, in denen es um UFOs und Aliens geht? Mit Aliens meine ich dann natürlich die klassischen Aliens, die die UFOs steuern. Jeder stellt sie ja anders dar, aber im klassischen Sinne sind es ja die Greys oder die Grauen. Nur dass mir jetzt niemand Romane vorschlägt, die sich allgemein mit außerirdischen Lebensformen befassen, wie Bücher zu den Alien Filmen. Auch sollte das Buch, wenns geht, etwas neuer sein. Hab mich schon öfter mal für ältere Romane interessiert, die ich dann aber nirgends mehr bekommen hab. Wäre also toll, wenn ich den Roman dann eventuell sogar im nächsten Buchladen kriegen würde, übertrieben gesagt. Auch suche ich KEINE Sachbücher, sondern richtige Romane. Sachbücher finde ich selber, die gibts in dem Thema in Massen. Bin 100% überzeugt, dass es Romane in dem Gebiet gibt. Aber es gibt ja so immens viele Sci-Fi Romane, dass es ja fast unmöglich ist sowas alleine zu finden. Da müsste man ja jedes einzelne Buch rausnehmen und sich die Inhaltsangabe durchlesen.

...zur Frage

Kennt ihr eine 3d effekt app?

Habe ne frage, ich suche eine app die man einen 3d effekt über das bild machen kann bisher habe ich nur schlechte apps gefunden, hat jemand gute 3d effekt apps danke im
vorraus :)

...zur Frage

Wie heißt dieser effekt? GoPro, Fisheye usw.

Wie heißt dieser effekt in dem bild? Ich habe es schon versucht mit dem fisheye effekt aber das ist irgendwie nicht der richtige. Hat jemand ne ahnung von sowas? Sieht aus wie der effekt einer GoPro kamera aber gibts da irgendwelche programme oder apps? Danke.

...zur Frage

Mit welcher App krieg ich meine Bilder so hin wie auf dem Bild?

Zb die kleinen pünktchen, dusty effekt usw könnt ihr mir bestimmte apps empfehlen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?