Was gibt es für Akzeptanzdefizite in der EU?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vor Überfremdung, ganz einfach, zumindest skandieren dies rechtspopulistische und rechtsextreme Gruppierungen. Das sagen die Staats- und Regierungschefs der Balkanroute ja oft genug, weshalb sie sich eingeschüchtert fühlen. 

Es geht schlichtweg aber auch darum, dass sie darum fürchten, keine demokratische Legitimation bzw. nicht mehr als staatlich Repräsentanten von dem Volk gewählt zu werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenaeinicke
07.03.2016, 14:38

UPS! Das war auf die Aufnahmebereitschaft hinsichtlich der Flüchtlinge bezogen, tut mir leid.. 

0

Die Frage musst du schon konkretisieren, wenn du eine sinnvolle Antwort haben möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Akzeptanz für was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19ahmet99
07.03.2016, 14:33

Für die Aufnahme von anderen Ländern :)

0

Was möchtest Du wissen?