Was gibt es frei Verkäufliche Schmerzmittel fur Hunde

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

voltaren gäbe es, frage aber nach der genauen dosierung !

Kurz und knapp: Metacam

Dürfen Hunde in IKEA rein?

Dürfen Hunde in IKEA rein?

...zur Frage

Beruhigungsmittel - Frei verkäuflich?!

Hallo :)

Gibt es frei verkäufliche Beruhigungsmittel, die man bei Angststörungen und Schlafproblemen kaufen kann, ohne dass ich dafür 18 sein muss?

...zur Frage

Darf man Hunde ohne Leine frei laufen lassen?

Hallo mein Name ist Rául und ich möchte mich gerne erkundigen ob die Dame die immer an mein Grundstück vorbeigeht ihre Hunde frei lassen darf obwohl sie sehr aggressiv sind und meine Katze die ganze Zeit jagen sie springen über mein Zaun und einer von ihnen ist sogar ein Kampfhund glaub ich ..... noch dazu gehört die Straße auch zu meinem Grundstück ist aber für Fußgänger freigegeben . Was kann ich dagegen tun ? kann ich ihr verbieten mein Grundstück zu betreten ?
Ich würde mich auf eine Antwort sehr freuen :) ,....Gruß Rául.....

...zur Frage

Können Hunde weinen?

...zur Frage

Ruhestörung wegen hundegebell

Hallo, Ich wohne in eine reine Wohngebiet, ein Nachbar von mit hat 5 oder 6 Hunde im Hof.Eine alte Dame kommt jeden Tag sie zu füttern, und das dauert immer 15-20 minuten, und die Hunde bellen wie verückt. Ich hab auch eine 5 Monate altes Baby, ich kann Ihm nie Mittags zum schlafen bringen wegen diese alte Dame und die Hunde. Ich bin mit die Nerven schön fertig. Ich hab' bisher geschweigt, aber jetzt kann ich nicht mehr, das passiert jeden Tag. Was könnte ich tun?

...zur Frage

wie oft haben weibliche hunde ihre periode? und mit wie viel jahren? oder monaten? ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?