Was gibt es denn für Studienrichtungen mit Musik?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was genau möchtest du denn machen? Spielst du ein Instrument oder möchtest lieber im Bereich Musiktheorie etwas machen oder komponieren?

Es gibt Hochschulen direkt für Musik/Kunst in sehr vielen Städten z.B Die Hochschule für Musik in Berlin. Schau dir einfach mal die Internetseiten mit dem Studienangebot der Hochschulen an. z.B http://m.hfm-berlin.de/studium-informationen/studienangebote/bachelor/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flyingteacup
29.11.2015, 11:59

Danke :) Ich spiele Instrumente und singe, aber was mit Musiktheorie wäre auch toll. Früher war ich fest davon überzeugt, mal was mit Geige zu machen, da bin ich mir jetzt aber nicht mehr so sicher... Schrecklich für mich wäre Musiklehrerin in der Schule. Da wäre ich vermutlich schon nach einer Woche im Burnout😂

0

Was möchtest Du wissen?