Was gibt es denn alles für Geschlechter?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich weiß nicht ob das einen extra Namen hat , aber es gäbe da noch : Mann der sich zur Frau operiert lassen hat , Frau die sich zum Mann operiert lassen hat , jemand der mit beiden Geschlechtsteilen geboren wurde und noch jemand der ohne ein Geschlechtsteil geboren wurde ..... Davon gibt es zwar nur Ganz ganz wenige aber es ist möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SlimeyCC
23.11.2016, 12:24

Das nennt man Transsexuell und das ist kein Geschlecht sondern eine sexuelle Ausrichtung einfach mit Operation optimiert

0

Es gibt tausende beschreibungen aber es gibt nur 2 Geschlechter Männlich und Weiblich bei den Menschen
Zwitter ist eine Missbildung und kein Geschlecht
Und Transsexuelle oder ähnliches sind kein Unterschied des geschlechts sondern eine persönliche entscheidung also eine sexuelle Ausrichtung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwitter gibt's auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such doch mal bei google nach gender wiki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?