Was gibt es den für animes?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum ist High school DxD den bitte krank? nur weil mal ein paar boobies zusehen sind ?

Guck dir dann lieber mal sowas wie seiko no qwaser an oder Sisxsis da finde ich ist H DxD noch so ziemlich normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Highschool DxD und krank? Es ist vielleicht pervers, aber nicht krank. Weist du was krnak ist? Euphoria! Das ist mal krank. Aber falls du nach was mit perversen Mädels suchst ist Highschool of the Dead dein Anime.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SmaliHD
24.10.2016, 12:48

Danke das meinte ich

0
Kommentar von SmaliHD
24.10.2016, 13:17

Und ausserdem das ist ein Horror Anime

0
Kommentar von Shalidor
24.10.2016, 21:33

Was ist Horror? Euphoria? XD

0

Was möchtest Du wissen?