Was gibt es beim inder?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich war schon oft beim Inder. Das Essen dort ist wirklich lecker und es gibt eine riesen Auswahl. Du kannst dir von warm bis kalt, groß bis klein, vegetarisch bis fleisch und scharf bis mild etwas aussuchen. Beim Inder wird viel mit Gewürzen gekocht und die müssen nicht scharf sein. Auch viel Obst und Gemüse landet in den Soßen wie z.B. Mango, Tomate , Kokos oder anderes. Das typische Essen ist Reis mit irgendeiner Soße deiner Wahl und Nanbrot. Guten Appetit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sowohl als auch-je nachdem, was du dir aussuchst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gibt beides : scharf als hauptspeise, süß als nachtisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?