Was gibt es beim CSD in Berlin zu beachten, habt ihr Tipps?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Halte dich an die Anderen, und ansonsten sei so, wie du immer bist. Ganz wichtig ist eben, dass man bei solchen Veranstaltungen in einer Gruppe bleibt. Man kann sich auch ganz schnell mal aus den Augen verlieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nett sein, kein Stress machen und darauf achten, dass du niemanden anmachst, der eventuell mit jemanden zusammen ist.

Ich wäre auch gekommen, aber habe leider was anderes zu tun :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich noch zum CSD gegangen bin, fand ich es immer am Nollendorfplatz am schönsten. Man kann aber auch mitmarschieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

viel alkohol, übersexualisierte Stimmung. also passt v.a. auf Euch auf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir doch mal die Seite vom Veranstalter an. Da sollten einige Infos zu finden sein. Einfach mitlaufen und Spaß haben.

Einige Locations findet ihr auch auf Berlin030.de-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?