Was gibt es bei euch zu Silvester?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bei uns gibs wie jedes Jahr Raclette ^^ dazu dann dieses mal noch Ofenkäse (weil sich Käsefondue für mich und meinen Freund allein absolut nicht lohnt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Raclett-Essen mit Freuden........

Feiern-Quatschen-Gesellschaftsspiele ( Activity-Wizzard) und ruck zuck ist es Mitternacht ;-)) danach noch eine kleine Fackelwanderung.Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Belegte Brötchen und Sekt, wir schauen bis 0.00 Uhr eine Silvestershow im Fernsehen und dann schauen das Feuerwerk an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rouladen mit Lachs und zuchini in butter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Raclette mit der Familie. Danach mit den Jungs feiern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts besonderes.

Zuhause bleiben.

Halte nichts von Silvesterfeiern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Raclette. Und wir spielen mit der Familie halt Wii und solche Sachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?