Was gibt es bei euch morgen zum essen?

16 Antworten

Semmelschmarrn mit Kirschkompott.

Habe massig Eier, alte Semmeln und einen riesigen Baum mit reifen Kirschen

Reispfanne mit Hähnchen, Paprika, Brokkoli, Spargel, Pilze und Sojasosse. Sehr lecker 😋

Gerichte mit Zwiebel / Knoblauch

Hallo, fällt euch ein Gericht ein, das viel Zwiebel und Knoblauch enthält? Mir fällt da auf die schnelle nur Zwiebelrostbraten und Knoblauchsuppe ein. Egal ob Nudeln, Kartoffeln oder sonst was.. Ganz egal.

Sonntag fliegen meine Tante, Onkel + mein Cousin von Australien ein und mein Cousin isst so gerne Zwiebel und Knoblauch Gerichte (je mehr desto besser). Einkaufen gehe ich morgen früh. Oder spezielle Soßen? Irgendwas, egal ob Hauptgericht oder Beilage...

Für die 2 mach ich was anderes, das ist schon geplant. Will meinen Cousin damit überraschen ^^

Grüße

...zur Frage

Wie halte ich die Nudeln frisch für den nächsten Tag?

Bin gerade knapp bei Kasse und habe morgen von 8-18Uhr Uni, Mensa Essen kann ich mir nicht gönnen (muss sparen^^). Wenn ich jetzt Nudeln koche, kann ich sie dann noch morgen um ca. 13.00 Uhr essen? Oder werden sie bisdahin hart?

...zur Frage

was kan ich machen wenn ich gehacktes versaltz hab?

ich koche gerade ich habe das gehacktes versaltzt was muss ich tuhen um es nicht so versaltzt zu essen???

...zur Frage

Wie schmeckt Hühnchen auch nach dem Aufwärmen noch?

Ich koche mir das Essen für die Schule oft vor, da ich nicht zu Hause esse (Mittagessen). Ich möchte mir eigentlich immer etwas mit Fleisch machen. Da ich (fast) nur gerne Hühnchen essen, mache ich mir dann jeweils zum Beispiel eine Reispfanne mit Hühnchen. Wenn ich mein Essen dann jedoch in der Mikrowelle aufwärme, schmeckt mir das Hühnchen überhaupt nicht mehr.

Habt ihr eine Idee wie ich das Hühnchen kochen muss, damit es nach dem Aufwärmen immer noch schmeckt?

...zur Frage

wie viel gramm essen sollte man beim mittagessen zu sich nehmen

...zur Frage

Ungewöhnlicher Nebenjob als Schüler?

Hallo,

Mein Name ist Lotta und bin 16 Jahre alt und besuche die Oberstufe meiner Schule. Wie fast jeder Schüler hat man ein Nebenjob um sich ein bisschen Geld zu verdienen. Ich habe aber keinen üblichen Nebenjob über den ich sehr froh bin, denn ich koche Essen und verkaufe diese aus dem Haus meiner Eltern. Die Gelegenheit hat sich so ergeben, dass wir einen allein-erziehenden Vater in der Nachbarschaft haben der seine Kinder versorgt. Nun ja vor ein paar Monaten hat meine Mutter es eingefädelt das ich für den Vater in unserer Nachbarschaft Essen kochen kann und er es täglich abholt. Das ganze Thema geht jetzt so weit das ich 7 Tage die Woche Mittagessen koche und das Abendessen vorbereite. Als Gegenleistung erhalte ich üppige Summen an "Taschengeld" von monatlich ca. 1500 Euro. Kochen ist meine Leidenschaft und nun bin ich mir am überlegen wie ich mich als "Köchin" vermarkten kann um noch mehr Geld zu verdienen, da ich genug freie Zeit habe.

Gibt es Plattformen auf denen man sich selbst vermarkten kann?

Vielen Dank für all eure Antwort :))

Liebe Grüße Lotta

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?