Was gibt es bei euch gesundes zu Abendessen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Gesundes?
Du willst mir wohl den Appetit verderben. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Abend liebe FranziFrohlich!

Also bei mir gibt es heute Abend ein kleines Stück Lachsfilet und dann ordentlich Tomatengemüse dazu. Ich brauche nach einem langen Tag was auf dem Teller. Das muss dann nicht reichhaltig sein, aber dafür Geschmackvoll! 

Cherrytomaten mit Oliven und Basilikum in eine Schüssel geben. Olivenöl und den Saft einer halben Zitrone dazu, Pfeffer und Salz, alles kurz anbraten und dann heißt es geniiiiießen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vollkornbrot mit Käse, Knabbergemüse, Joghurt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Omelette mit Gemüsepfanne:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns gibt es panierte Sellerieschnitzel mit Süsskartoffeln, dazu ein Tomaten/Paprika Dip. 

Achtung:  Ich bin kein Vegetarier, aber es muss nicht immer Fleisch sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heute gibt es deftig, saarlännische Kich

nur bedingt gesund:

Grumbeerknepple (oder manche sagen auch Verheiratete) und ein Kopfsalat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brot mit Knoblauchbutter.....Mhh, Kalorien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heute nicht, nur etwas überbackenen Fisch und Beilagen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nudelauflauf mit Salat

Nudelauflauf mit Salat - (essen, Detox)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde beim Brot oder Brötchen passt wenn man Zeit hat, also abends beispielsweise imer gut Grünzeug dazu.

Ob eingelegt wie Gurken oder Oliven oder auch Frisches wie Möhren (ich hasse das Wort Karotte), Gurke, Paprika oder vielleicht auch Salat.

Dann vielleich einen geilen Kräuterschmierkäse auf einem Körnerbrot.

- Sowas finde ich ganz gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?