Was gibt es bei einer Reise nach Vietnam zu beachten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich war dieses Jahr in Vietnam (auch Laos) und bin total begeistert vom Land und vor allem den Menschen.

Eine gute Kurzinfo fand ich http://vietnam-reiseinfos.de/. Kurz und gut und auf dem Handy gut zu lesen.

Bei http://crm.de/ bekommst du aktuelle Gesundheitstipps.

Viele Spass auf der Reise

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier im Link findest du Anhaltspunkte zur Lage in Vietnam ( Aktuell ein sicheres Urlaubsgebiet und den Dokumenten die du benötigst ( Reisepass/ 15 Tage Urlaub ohne Visum) 

https://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinformationen/00-SiHi/VietnamSicherheit.html


Im 2. Link ein paar Orte die man gesehen haben muss 

http://faszination-suedostasien.de/reiseziele/vietnam/6815-vietnam-die-schoensten-ziele-und-routen

Ich wünsche dir viel Spaß auf deiner Reise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liebe den Süden von vietnam. (Vung tau) 120 km von Saigon.wie lange bleibst du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Uns hat Hanoi begeistert.

Auch Sapa in der Nähe von Hanoi, gut mit dem Zug zu erreichen.

Und auf dem Weg nach Süden die Halong Bucht, atemberaubend schön.

Wenn man unter 2 Wochen Zeit hat, empfiehlt es sich, sich entweder auf den Norden oder auf den Süden zu beschränken, Vietnam ist 4 mal so lang wie Deutschland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?