Was gibt es bei Inlineskates zu beachten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In das nächste Sportgeschäft gehen und Dich dort beraten lassen. Ich würde definitiv gleich am Anfang zu einem Markenprodukt greifen, denn mit schlechtem Material verlierst Du ganz schnell die Lust dran. K2 wäre mein Vorschlag, die sind gut gepolstert. http://k2skates.com/en/inline-skates

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo oder was hängt natürlich von deinem persönlichen Geschmack ab.

Am Anfang muss es nicht umbedingt ein Markenprodukt sein. Wichtig ist auf jeden Fall, dass sie über Bänder/Schnallen zum verschließen verfügen - Skates die nur zum schnüren sind, sind sehr schlecht für die Fußgelenke und taugen nicht zum fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dominikds1999
13.07.2016, 03:55

Soll ich sie lieber online oder im Sportshop kaufen?

0

Also um dich zu schützen brauchst du: InlineskateHelm (kann auch Fahrradhelm sein)
Ellbogenschützer
Handgelenkschützer
Knieschützer
Und falls du nach hinten fällst dicke Jacke :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?