Was gibt es an guten und vor allem unauffälligen Stoffwindeln?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sehen wirst du sie immer. Am ehesten "verstecken" kann man All-In-One-Windeln, zB Totsbots Easyfit. Allerdings geht Dir dabei auch der positive Nebeneffekt verloren, dass das Kind immer schön breit und damit hüftreifungsfördernd gewickelt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LotteMotte50
10.02.2016, 20:44

das ist doch Quatsch sie brauch doch nur eine Spreiz Gummihose zu kaufen dann ist die Hüftreifung auch Gewährleistet

0
Kommentar von hupsipu
10.02.2016, 21:04

Das wird aber ihrem Wunsch nach "unauffällig" nicht entsprechen. Aber danke für die freundliche Ergänzung.

0

Es gibt auch Bodys die ein etwas längeres Bein haben (wie eine Panty). Da siehst du dann keine Windel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sollen sie fast unsichtbar sein? Die Frage steht für mich im Widerspruch zur Nutzung schönen, bunten, bedruckten Stoffwindeln. Die kann man doch zeigen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du siehst doch jede Windel bei einem Body.

Wir benutzen Mullwindeln und Mikrofaser-Überhosen. Das saugt gut und ist dicht. Außerdem gibts die Überhosen auch in schicken Farben, das sieht dann nicht doof aus finde ich.

Warum soll man denn die Windel nicht sehen dürfen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Undercover100
09.02.2016, 00:51

Rein optisch doof...Wegwerfwindeln sieht man ja auch (fast) nicht

0

Was möchtest Du wissen?