Was gibt es als gutee Dildo alternative?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf den beiden nachfolgenden Seiten findest du auf jeden Fall schonmal einige kreative Ideen:

Ansonsten kann ich dir noch empfehlen einfach deine Finger zu nehmen. Gummihandschuh/Einmalhandschuhe an, Gleitgel drauf und los gehts (Fingernägel sollten geschnitten sein). Dann kannst du nach belieben unterschiedlich viele Finger nehmen und mit ein bisschen Übung auch evtl. deine Prostata extra massieren. Das bringt Orgasmusmäßig auf jeden Fall eine Menge!

Viel Spaß.

PS: Banane ist übrigens gar nicht schlecht. Noch nicht ganz reif, Kondom drüber und der Spaß kann beginnen ;)

Versuch es doch mit einer Porrestange, die ist einem Penis von der Form und der Konsistenz her sehr ähnlich. Wurzeln abschneiden, anwärmen, Kondom drüber und dann viel Spaß...

Wieso kaufst du dir denn keinen? o.o

Im Sexshop gibt es schon einen ab 20 Euro.

Was möchtest Du wissen?