Was gibt es alles über den Frühling?

6 Antworten

Schau aus dem Fenster, dann siehst du was der Frühling macht. Einfach mal die Augenaufsperren oder am besten raus gehen an die frische Luft.

Da sieht man wieder mal, wie die Internet-Kids verblöden.

1
@W18J66

Na ganz so krass würde ich es nicht ausdrücken, aber es gibt sicher immer weniger Kinder die wissen, wie eine Tulpe aussieht oder Flieder duftet. Und die singenden Vögel hören sie nicht, weil sie stets mit Kopfhörern rumlaufen....

1

Also bitte,.... Wieso schaut man dafür ins Internet? Guck lieber mal aus dem Fenster! Blumen, Bienen, Hummeln, Schmetterlinge, Weidekätzchen, blühende Bäume, Abends länger hell usw!

Googeln unter Frühling:

Ungefähr 14.300.000 Ergebnisse (0,21 Sekunden)

Frühling – Wikipedia
de.wikipedia.org › wiki‎
Der Frühling (auch Frühjahr oder Lenz) ist eine der vier Jahreszeiten. In den gemäßigten Zonen ist er die Zeit der erwachenden und sprießenden Natur.
‎Frühlingsanfang - ‎Frühling (Begriffsklärung) - ‎Kategorie:Frühling - ‎Frühlingsfest

Was möchtest Du wissen?