Was gibt es alles für zusätzliche Geräte für die feste Zahnspange?

1 Antwort

Es gibt 10000000 zusätzliche Sachen. Es gibt Gummis, Gaumenbogen, Gummiketten, Gummireihen, Federn, Schrauben.....

Hast du selber auch eine Zahnspange und was für Zusatz

0
@Werner1705

Ja ich habe einen Gaumenbogen einen Hilfsdrath Federn und kriege bald noch Gummis

0

Darf ich dir wo anderst schreiben wo bist du aktiv

0
@Werner1705

Ne ich bin nirgendwo aktiv. Ich werde auch keine Bilder schicken weil du das auch einfach bei Google eingeben kannst

1

Wie lange dauert der Vorbereitungstermin für die feste Zahnspange?

Ich habe heute Abend den Vorbereitungstermin für die feste Zahnspange. Also da werden nochmal abdrücke, Fotos,... gemacht. Also ich bekomme heute noch nicht meine feste Zahnspange.

Wie lange dauert der Termin zur Vorbereitung?

...zur Frage

Wegen Zahnspange zu viel Zahnfleisch?

Hay ihr
Ich habe seit ein paar Monaten eine Zahnspange, ich hab sie hauptsächlich weil ich so viele bzw große Lücken habe.
Seit nem Monat hab ich gummiketten drinne damit sich die Lücken schließen. Mein Zahnfleisch sieht jetzt geschwollen aus, ich denke aber es ist keine Entzündung es tut nämlich nicht weh.
War auch vor ner Woche beim kfo der hat aber nichts dazu gesagt.
Meine Frage ist ob mein Zahnfleisch über die Zähne überquillt weil die Lücken geschlossen werden, und ob das normal ist ?

Sorry falls meine Frage ein bisschen verwirrend klingt .

Unten sind Fotos von meiner Zahnspange oben wie es vorher war und unten wie jetzt, man sieht es gut bei den frönt Zähnen.

...zur Frage

Ich stehe auf Mädchen mit fester Zahnspange und Headgear und möchte immer Bilder sehen. Ist das sehr schlim?

Bitte um ehrlich Antwort

...zur Frage

feste Zahnspange - Draht verbogen.

Ich hab seit zwei Tagen eine feste Zahnspange und heute hab ich Kekse gegessen und dannach hab ich gemerkt, dass der Draht auf einer Seite (unten ganz hinten) nicht mehr umgebogen ist. Also eig. sollte der ja so bissl verbogen sein, damit er nich rausrutscht, aber das is jetzt eben nicht mehr. Aber jetzt um diese Zeit hat der KFO nicht mehr offen. Was soll ich nun bis morgen machen? Der Draht piekt nämlich ab und zu ein bisschen. Hoffe auf Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?