Was gibt es alles für Vegane Sachen im lidl?

6 Antworten

Außer dei offensichtlichen Dinge (Obst und Gemüse) hat Lidlö zwar wohl jetzt ein paar vegetarische Sachen im Sortiment, aber nichts veganes. Falls du "Ersatzprodukte" suchst. Da würde ich es mal bei Aldi versuchen, die haben einiges!

Hm, alles das was die Obst- und Gemüseabteilung hergibt - wie in jedem anderen Supermarkt auch...

1

okay danke für deine Antwort

0

Wenn du Sachen wie Sojamilch, Sojajoghurt sowie vegane Aufstriche meinst, kannste den Lidl vergessen.

Was du dort findest, sind Marmelade, Brot, Obst, Gemüse, Reis, Kartoffeln und Nudeln.

Wenn Discounter, dann bist du mit einem Aldi besser bedient.

von vegetarisch auf vegan umstellen...............tipps?

hi, ich ernähre mich jetzt schon seit ein paar monaten vegetarisch. jetzt möchte ich veganerin werden... kennt jemand seiten mit einfachen + schnellen veganen rezepten? ist es sehr schwierig sich so zu ernähren? kennt jemand gute läden die vegane lebensmittel verkaufen (ich wohne im saarland)? ich müsste halt wahrscheinlich selbst kochen und so.. und ist es "schlimm" wenn ich sachen esse wo sowas drauf steht wie "kann spuren von milch, eiern, honig, ... enthalten", bzw dürft ich mich dann immer noch als veganerin bezeichnen?! weil das mit dem kochen ist halt n bissle schwierig, ich müsste selbst kochen und so, und weil ich ja schule hab ist das vllt nicht immer so einfach..thx im vorraus für hilfreiche antworten =)

...zur Frage

Welche Duschgels und Zahnpasten sind vegan? (Discounter)

Weiß jemand ob bzw. welche veganen Duschgels und Zahnpasten es bei Discountern wie Aldi oder Lidl gibt? Drogeriemärkte wie DM liegen für mich ungünstig und ich mag die Athmosphäre in den Geschäften auch nicht sehr, weshalb ich lieber wo anders einkaufe. Im Internet habe ich leider nichts gefunden; dort werden nur vegane Produkte bei DM und Rossmann aufgezählt aber nichts zu den Discounter-Produkten geschrieben.

...zur Frage

Kann man Veganen Quark bei DM kaufen?

Hallo Leute,

ich bin schon lange Vegetarierin, seit neustem auch Veganerin. Da fiel mir ein, das meine Familie nächste Woche Kartoffeln mit Quark machen will. Aber bekomme ich den Quark von DM? (Veganer Quark!!!), ich will ihn nämlich nicht selber machen ;-)

LG eure 123mermaid123

...zur Frage

Warum essen Vegetarier Lebensmittel, welche Fleisch ersetzen bzw. wie Fleisch aussehen und auch so schmecken?

Ich grübel schon länger an dieser Frage. Vegetarier, die aus gesundheitlichen Gründen kein Fleisch essen bei denen verstehe ich das. Aber Vegetarier, welche Tiere schützen wollen essen aber dann Lebensmittel wie Vegane Salami oder Veganen Burger, welche wie Fleisch aussehen und auch so schmecken? Ist das nicht irgendwie kontrovers? Ich weiß auch nicht, aber wenn man doch die Tiere schützen möchte, wieso isst man dann etwas was genau so aussieht und auch denselben Geschmack hat :/

...zur Frage

Gibt es leckere Fleischersatz-Produkte im Lidl oder Rewe?

Hey, da ich meinen Fleischkonsum, sowie den Konsum tierischer Produkte einschränken will suche ich nach leckeren Alternativen. Vegetarisch und Vegan.

Alles was man im Rewe/Lidl kaufen kann :)

...zur Frage

Kalorien vegane Käsespätzle Oktoberfest ?

Hey :)
Ich gehe auf die wiesn und da ich Veganer bin möchte ich die veganen Käsespätzle probieren. Jedoch finde ich keine Kalorienangaben bezüglich VEGANER Käsespätzle.
Weiß irgendjemand wie viele Kalorien eine Portion der veganen Käsespätzle auf dem Oktoberfest haben ??

Danke für alle Antworten :)  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?