Was gibt es alles für Spezielle Berufe? (z.b. SEK)

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

die mitarbeiter der autobahnmeistereien riskieren ebenso wie fahrer von pannenhilfsdiensten täglich ihr leben auf den autobahnen, weil der durchschnittliche autofahrer blind ist UND rasen möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Polizei, feuerwehr, vllt noch so rettungsschwimmer oder so?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von October2011
06.06.2014, 23:57

Na ja, dassindalles Berufe, in denen verantwortungsvolle Menschen gesucht werden, keine Abenteurer.

In diesen Jobs wäre Viral vermutlich völlig falsch.

October

1

Kampfmittelräumdienst

Industrietaucher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

KSK bei der Bundeswehr (ich glaue die heißt so). Ist eine spezialeinheit. dann gibt es nochdie Feuerwehr dort muss auch im Ernstfall sein Leben für andere lassen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?