was gibt es alles für sättel mit verstellbarem kopfeisen?

1 Antwort

Fast jeden neuen Sattel kann man verstellen - die Frage ist nur zum selber evrstellen oder vom Sattler.

welches kopfeisen für mein pony?

hallo, und zwar will ich meinem pony einen neuen sattel gönnen. ein sattel hats mir angetan und zwar der sylka vielseitigkeitsattel von krämer.nun weiß ich nicht welches kopfeisen ich benötige.mein pony ist ca.140cm hat einen etwas höheren wiederrist und ist sonst oben rum etwas schmaler,hat aber einen hängebauch:D da ich ihn nicht von einem sattler anpassen kann(ist eine überaschung,bitte fangt jetzt nicht damit an,dass es unbedingt ein sattler machen muss,weiß ich selber,dass es besser wäre,aber würde es gerne erstmal mit kopfeisen austauschen probieren) wollte ich fragen welche kopfeisen größe ihr mir ungefähr empfehlen könntet,als beispiel wenn ihr mir sagt,dass ich ungefähr ein kopfeisen zwischen 26cm-30cm bräuchte, das wären dann rot,blau und schwarz die ich bestellen und ausprobieren würde. also nochmal zusammengefasst,ich möchte wissen ob ihr mir an hand der oben genannten angaben des ponys sagen könnt,welche kopfeisen am ehsten in frage kämen. ich hoffe auf eine freundliche antwort! danke im vorraus! lg sophia:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?