Was gibt es alles für Naturkatastrophen?

4 Antworten

Ich weiß, kommt ein bisschen spät, aber naja: Es gibt sehr viele Naturkatastrophen. Es gibt noch Tornados (da gibt es verschiedene Arten z.B. Wasserhosen), Erdrutsche, Taifune, Zyklone, Blizzard, Flut (Hochwasser), Gezeiten, Erdbeben, Lawinen, Abschmelzungen der Pole, Dürre, Eiszeit und Hurrikanes. Falls ich welche aufgezählt habe, die du schon hattest, dann tut es mir leid. Wahrscheinlich habe ich auch ein paar vergessen, aber egal :D Ich hoffe ich konnte dir helfenc auch wenn du die Frage schon 2010 gestellt hast ;)

Ausbreitung Wüste, Abschmelzen Pole, Ozonloch, Erdrutsche

Tornados, Tsunamis, Vulkanausbrüche

Handout Tsunami / Referat über die Entstehung, Ablauf und Folgen von Tsunamis 

Link: dokumente-online.com/handout-tsunami-referat-ueber-die-entstehung.html 

Zählen auch Kosmische ereignisse zu naturktastrophen ? wen ja dan : Meteoriteneinschläge, Sonneneruptionen usw..

Was möchtest Du wissen?