Was gibt es alles für Nahrungsmittel mit Phytoestrogen?

1 Antwort

Was und warum sind die Super Foods / Top Nahrungsmittel 2016?

Würde mich mal interessieren was und warum für euch 2016 das Superfood Nahrungsmittel ist...

...zur Frage

pflanzliche Nahrung? Was gehört dazu

Was gehört zur pflanzlichen Nahrung ? Sind das Nahrungsmittel wie Apfel , Banane, Erdbeeren, Kirschen, Wassermelone etc. Magarine wie Rama , Wasser und so oder ist das was anderes ? Und gehört fleisch dazu also Putenfleisch oder Hähnchen ?

...zur Frage

meine haut ist sehr blass welche nahrungsmittel können helfen biscchen braun zu machen.

meine haut ist sehr blass welche nahrungsmittel können helfen biscchen braun zu machen. bin 14 und ich kann noch nicht sonnenbanK ;) aber wollte wissen was für gemüsen oder obst .... meine haut bisschen bräuner machen

( leider scheint die sonne auch nicht so )

...zur Frage

Enthalten Nahrungsmittel in Konserven ausreichend Nährstoffe?

Aktuell habe ich nur sehr beschränkten Zugang zu frischen Lebensmitteln. Deswegen ich, um zumindest überhaupt Obst und Gemüse zu essen, Nahrungsmittel aus Konserven, zum Beispiel grüne Bohnen, Karotten, Mais, Erbsen, Kindey-Bohnen, etc.

Nun meinte jemand zu mir, dass diese konvertierten Nahrungsmittel fast überhaupt keine Nährstoffe und Mineralstoffe enthalten, die zum Überleben notwendig sind. Insbesondere meinte er damit Vitamine und Mineralstoffe wie Eisen, Calcium, Zink, Magnesium, etc.

Sind in Konserven ausreichend Nährstoffe enthalten?

...zur Frage

Welche Lobby hat den größten bzw. schlimmsten Einfluss auf unsere Ernährung?

Welche Lebensmittel-Lobby ist die schlimmste? Wer manipuliert uns am meisten?

...zur Frage

Wieso gilt es als so ungesund, Nahrungsmittel in Plastikverpackung zu kaufen, wenn doch fast jeder

Käse, Obst, Gemüse, Nudeln, alles gesunde eben prinzipiell in Plastikverpackung verkauft wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?