Was gibt es alles für Musikrichtungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu viele, um sie hier aufzuzählen. Aber du kannst Dich gerne mal durch die Music Map durchsurfen.
www.music-map.de

richtig geniale seite^^ danke

0

rap, soul, hip hop, rock, metal, jazz, blues, klassik, chill out, softrock, techno, country, schlager, operetten, musical, chormusik, folklore, latein, gothic, new wave, punk, punkrock, r&B, dance, dancehall, swing,grunge, neue deutsche welle.............................................................usw. alles kannst du spezifisch noch in länder und kulturen unterteilen

uaah das ist ja viel. ich hab keine ahnung was jetzt was ist^^

0